Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Suche mit Wilbers Tiefergelegte GS zum Probesitzen

Erstellt von gs0711, 10.05.2011, 17:57 Uhr · 12 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #11
    versuche es mal bei dem BMW-Händler in Rüsselsheim. Dieser hat eine tiefergelegt mit niedrigen Sitz.
    Habe den Händler mal angeschrieben. Er hat eine zum Probefahren da. Werde da die Tage mal einen Termin zur Probefahrt machen. Vielen dank für den Tipp.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gs0711 Beitrag anzeigen
    Habe den Händler mal angeschrieben. Er hat eine zum Probefahren da. Werde da die Tage mal einen Termin zur Probefahrt machen. Vielen dank für den Tipp.
    der Senger hat einen recht guten Ruf und er hatte mir vergangenes Jahr auch ein cooles Angebot gemacht. So lange Du nicht auf die Idee kommst, zur Niederlassung FfM zu gehen, ist alles gut

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #13
    Ich bin 165 cm und hab ne originale GS mit ner niedrigen etwas schmaler gemachten Sitzbank. Um den Boden besser zu erreichen hab ich meine Schuhe getunt (beim Schuhmacher ne 2. Sohle drunter gepackt). Für mich kommt halt keine Tieferlegung in frage. Wenn die Fahrbahn mal in Schräglage ungünstig geformt ist, setzt man mit normalem Fahrwerk schon auf die Rasten...
    Wennst die Kombination mal testen magst, meld dich einfach.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank Kahedo auf 1150 ADV - Probesitzen ?
    Von Adventure_Michi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 05:04
  2. Suche Suche Wilbers Federbein 1150gs
    Von Banana Joe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:25
  3. Suche tiefergelegte 1200GS Sitzbank
    Von Dieter Drees im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 08:03
  4. Probesitzen war schonmal gut. Aber die Qualität?
    Von Aurangzeb im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:59
  5. GS 1200 Adv.: Probesitzen mit fatalen Folgen!
    Von MarkusEifel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 19:47