Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Suche nach einem Aufbockgriff?

Erstellt von Saasi72, 23.05.2007, 23:26 Uhr · 11 Antworten · 1.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #11
    Welchen Ständer? Das ist recht situationsabhängig...
    In der Garage steht sie schon aus Platzgründen auf dem Hauptständer. Sonst bin ich meistens zu faul und benutze den Seitenständer wo es geht.
    Hauptständer benutze ich eigentlich nur mit Gepäck (da trau ich dem Seitenständer nicht), wenns sehr windig ist (obwohl da vermutlich schon ein Orkan kommen muss ) oder wenn ich mit dem wuchtigen Auftritt einer aufgebockten GS Eindruck schinden will

    Gruß,

    Markus

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #12
    Ich stelle die Kuh eher selten auf den HS... Seitenständer ist doch viel bequemer...

    Nebenbei: Auf den HS stellen geht nur wirklich einfach, wenn der Lenker GERADE steht! Dann (wie bereits beschrieben) den HS leicht runterdrücken und die Kuh hin und herkippeln bis man fühlt das BEIDE "Beine" des Ständers auf dem Boden stehen... Nun mit vollem Gewicht schwungvoll auf den HS stellen und schwupss, steht die Kuh... ohne rucken und reissen an irgendwelchen Teilen.
    Eine Hand ist am Lenker, eine an den Soziahaltegriffen (also die Griffe neben dem Gepäckträger...)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:32
  2. Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:02
  3. Suche nach einem Hundeauto!
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:28
  4. auf der Suche nach einem neuen Zelt
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 07:44
  5. Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:45