Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Super oder Super Plus für die 1200GS?

Erstellt von Graues Woelfchen, 23.08.2010, 13:03 Uhr · 46 Antworten · 12.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #41
    da ich auch nicht gerade zur Cruiser und Klapphelmfraktion gehöre, liegt der Durchschnittsverbrauch meines "Kofferträgers mit Treppengeländer" bei 7 L/100km.
    Werde jetzt auch mal testweise den Sprit updaten , bin mal gespannt ob der Verbrauch runter geht bzw. der Turbo zu spüren ist

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Macke Beitrag anzeigen
    Wow, ich erstarre in Ehrfurcht...
    Jetzt weiß ich endlich was ich falsch mache, ich muss mehr Gas geben... damit mein Integralhelm nicht peinlich wirkt...
    LOL !

    Der war richtig gut

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #43
    einfaches fazit : je teurer der getankte sprit, desto verbrauchsärmer und gleichzeitig schneller läuft das moped .....



    .... möglicherweise - oder auch nicht ....

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Exakt - und diese "Umstellung" geht bei jedem Arbeitstakt vor sich: also bei 6000/min ist das 3000 mal pro Zylinder und Minute: das dauert 1/50 sec ... und nicht 3 Tankfüllungen !
    Das verstehst Du nicht! Und ich auch nicht. Weil wir solche Schnarchnasen sind und eigentlich einen Zylinder stilllegen könnten. So wie der Präsi die Q melkt, verpulfert der eben die drei Tankfüllungen innerhalb der 1/50 sec. Wenn ich groß bin lerne ich auch mal Motorradfahren

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    und du bist auch beide male immer auf dem rollenprüfstand im windkanal konstant 90 km/h gefahren ?
    also bei mir sinkt der Verbrauch bei 98 Oktan gegen Null, also was will man mehr...

    Munter bleiben und weiter das Geld zum Fenster rausschmeissen, da können nur die Reichen noch reicher werden...

    ...und bei 95 Oktan geht doch nur der rechte Zylinder kaputt

    ein bisschen Spaß muss sein

  6. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #46
    @ Q Lenker

    Lässt also absaugen, weil Du nichts verbrauchst?

    TM

  7. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #47
    Also ich habe die allerbesten Erfahrungen mit BP 0,98 Rotz (das Benzin mit dem Meersalzgeruch) Marke "Super Golf von Mexico" ................

    Das einzige Problem: in der Garage fischelt es jetzt wie beim Gynäkologen ........


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Super oder Super-Plus
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:29
  2. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  3. Super oder Super Plus
    Von jens45527 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:20
  4. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  5. Super oder Plus???
    Von whyPkey im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:12