Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Supermotoumbau R1200GS

Erstellt von GS-Franky, 22.01.2009, 20:03 Uhr · 38 Antworten · 6.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #21
    Den Hauptständer kannst Du auch dranlassen, ich weiß aber nicht ob sie dann früher aufsetzt.
    Ist hauptsächlich ein optisches Problem, weil das riesen Hauptständergeraffel einfach blöd aussieht. Natürlich ist das Geschmackssache.
    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Felgen von der R verbaut, passen wunderbar und der ganze Rödel ist auch eingetragen.
    Hi! Möchte auch meine Kuh auf die R 1200 R Felgen stellen. Hat jemand vielleicht bereits eine Eintragung gemacht, die ich als Kopie haben könnte? Wär echt Klasse!

  3. Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard R 1200 GS Supermoto Umbau

    #23
    Hi!
    Möchte meine Kuh auf die R 1200 R Felgen (3,5 und 5,5 x 17") stellen. Hat jemand vielleicht bereits eine Eintragung gemacht, die ich als Kopie haben könnte? Wär echt Klasse! Muss ich zwingend das vordere Federbein tauschen (Ohlins, Wilbers)?
    Grüße,
    Frank

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #24
    Warum kauft ihr nicht gleich ne R?

  5. Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard R 1200 GS Supermoto Umbau

    #25
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Warum kauft ihr nicht gleich ne R?
    Hallo GSMän,

    wenn ich mindestens 10cm kleiner wäre, dann wäre das auf jeden Fall eine Alternative. Aber ich möchte doch einigermaßen bequem sitzen

    Für weitere Antworten wäre ich dankbar, wenn Ihr Euch auf Antworten zu meiner ursprüngliche Frage beschränken würdet.

    Vielen Dank!
    Gruss,
    Frank

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von fw5000 Beitrag anzeigen
    Hi! Möchte auch meine Kuh auf die R 1200 R Felgen stellen. Hat jemand vielleicht bereits eine Eintragung gemacht, die ich als Kopie haben könnte? Wär echt Klasse!
    habs zusammengeführt, zweimal das Thema ist ja nicht nötig. Auch hier werden Sie geholfen.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von fw5000 Beitrag anzeigen
    Für weitere Antworten wäre ich dankbar, wenn Ihr Euch auf Antworten zu meiner ursprüngliche Frage beschränken würdet
    Jawoll!

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von fw5000 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Möchte meine Kuh auf die R 1200 R Felgen (3,5 und 5,5 x 17") stellen. Hat jemand vielleicht bereits eine Eintragung gemacht, die ich als Kopie haben könnte? Wär echt Klasse! Muss ich zwingend das vordere Federbein tauschen (Ohlins, Wilbers)?
    Grüße,
    Frank

    Ich finds immer recht witzig wenn Leute eine Kopie von einer Eintragung haben wollen.
    Ich weiß nicht ob solchen Leuten bewußt ist,was ein derartige Eintragung kostet.Ich meine nicht nur Geld,sondern auch Verhandlungen mit Engelszungen.

    Frag doch mal bei Wunderlich nach ob die dir eine Kopie schicken.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #29
    Genau.

    Und wenn Du das investiert hast, ist es nur gerecht, wenn andere das auch tun.

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Genau.

    Und wenn Du das investiert hast, ist es nur gerecht, wenn andere das auch tun.
    Viele vergessen das.
    Warten ab bis jemand sich die Mühe gemacht hat und schöpfen dann den Rahm ab.

    Zum Thema.
    Ich hab die "R" Felgen eingetragen.Reifen größe 120/70/17 u. 180/55/17 ohne Typenbindung,nur Hersteller sind eingetragen.
    Sprich markeninterne Mischbereifung ist möglich.

    Kosten der Eintragung per Einzelabnahme mit Fahrversuchen für 2 der 4 eingetragenen Marken ca. 150 Euro.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Supermotoumbau
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 10:29
  2. Supermotoumbau R1200GS
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:15
  3. Supermotoumbau R 1200 GS
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:26
  4. Supermotoumbau R 1200 GS
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:34
  5. supermotoumbau für r1100gs
    Von bogser1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 19:12