Ergebnis 1 bis 8 von 8

SW-MOTECH Fußrasten-Kit für GSA...keine ABE..????

Erstellt von Larry1970, 25.04.2014, 13:41 Uhr · 7 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    36

    Standard SW-MOTECH Fußrasten-Kit für GSA...keine ABE..????

    #1
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, ob jemand hier das genannten SW-MOTECH Fußrasten-Kit (incl. möglicher Tieferlegung um 1,5 cm) an einer lufti-Adventure verbaut hat?

    Komischerweise ist ausgerechnet die GSA von der ABE ausgenommen, die GS´en 2004-2012 aber nicht..
    Sind die Aufnahmen etc. nicht identisch?

    Falls der technische Anbau kein Problem ist, kann mir jemand sagen, ob eine Einzelnabnahme sehr aufwendig,
    sprich teuer ist..?

    Eine Anfrage beim SW Kundendienst ergab, dass sie dort "keine GSA" zur Verfügung hätten, und daher keine ABE
    erstellt wurde...... .....

    Vielen Dank und Gruß,

    Larry

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #2
    Ich hab die Rasten an meiner Rallyr verbaut. Sind super die Dinger, vor allem die 1,5 cm sind absolut spürbar am Kniewinkel, echt top. Und sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus als die Originalen. Zu deiner Frage: da bei der Lieferung auch keine ABE dabei war hab ich mir diese im Internet ausgedruckt, da kommen dann schnell mal 20 Seiten zusammen. Ich hab die erste Seite zu meinen Papieren gelegt die ich immer dabeihabe, die sieht nämlich ziemlich amtlich aus, und gut is.
    Die waren vorher an meiner 1150er dran und da hat dr Tüv-Typ bei der Abnahme überhaupt keine Notiz davon genommen. Ich denke bei einer Kontrolle vom Trachtenverein wirds nicht viel anders laufen. Merken die überhaupt dass die Dinger nicht orginal sind? Ich glaub Die schauen eher was auspuffmäßig so abgeht, aber die Fussrasten, ne kann ich mir nicht vorstellen.
    Einzelabnahme hört sich jedenfalls ziemlich teuer an.

    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  3. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #3
    Ihr habt mich ja echt neugierig gemacht. Nur finde ich die Dinger leider nicht. Hab ihr eine Artikelnummer für mich?

    VG
    gsfahren

  4. Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    50

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #5
    Genau die sinds. Passen genial zur GS. Hab grad noch einen verstellbaren Schalthebel von TT drangeschraubt. Jetzt is alles optimal.
    Der Abstand von Raste zu Schalthebelwalze war mir mit Stiefel doch ein bisschen zu eng, jetzt passts.

  6. Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Hallo,

    habt Dank´ für eure Beiträge / Erfahrungen.

    Ich werde es mit den SW-Motech Fußrasten mal versuchen...
    Bevor ich nun eine Bestellung / Retoure umsonst produziere, kann mir noch jemand bestätigen,
    dass die Rastenaufnahme an der GS und GSA wirklich identisch sind..?

    Herzlichen Dank und Gruß

    Larry

  7. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #7
    Ja der Hersteller SW-Motech, wenn Du mal genau auf der HP hinschaust, dann sind die Art.-Nr. für GS und GSA absolut identisch.

  8. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #8
    Haber gerade mal auf der HP von SW Motech nachgeschaut. Die Fussrasten gibt es nicht für die GSA. Nur für die R1100/R1150/R1200GS.

    ?? Weiß auch nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS SW-Motech Fußrasten
    Von G.Heim im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 22:14
  2. Biete Sonstiges Lenkererhöhung SW Motech Erhöhung 30mm für Lenker mit Durchmesser 22mm
    Von alex37 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 11:03
  3. SW-Motech Fußrasten 1200GS , 1150GS u 800GS
    Von Wirringer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:30
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Fußrasten Kit auch für 1150er
    Von Wirringer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 09:32
  5. SW Motech Tankrucksack 12V 1200 GSA
    Von Pitblank im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 10:04