Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

T-Fighter '08 macht ärger...

Erstellt von Bavarian Knight, 07.04.2009, 20:31 Uhr · 44 Antworten · 4.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Ausrufezeichen T-Fighter '08 macht ärger...

    #1
    An alle Vasallen des Imperiums:

    Habe am Wochenende 1050 Km in 2 Tagen mit meinem schwarzen! T-Fighter zurückgelegt (davon ca. 200 km Hyperaum - der Rest Pässe und Landstrassen - in den Systemen Engadin, Trentino, Südtirol, Tirol, Voralberg). Dabei hat mir mein Systemanalysedroide folgende Probleme angezeigt:

    - Im Stadtverkehr, wenn ich z.B. vor einer Ampel leicht bremse, quietschen die vorderen Bremsen (der T-Fighter ist aber praktisch noch neu und hat erst 1600 km geflogen!). An was kann das liegen? Ich habe den T-Fighter noch nicht den Reinigungsdroiden übergeben, somit kommen aggressive Putzmittel, etc. nicht in Frage. Was muss ich meinem Wartungsdroiden das nächste mal für Instruktionen geben, so dass er keine billigen Ausreden vortragen kann?

    - Habe den Treibstoff-Tank 2 x mal bis auf 0 Km Restanzeige runtergeflogen und danach 98 Oktan getankt. Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen - wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich nur der Imagination eines Jedis unterlegen bin, oder ob ich die Anwesenheit der Macht gespürt habe. 1.) bei 98 Oktan ist der Motorlauf ruhiger und weicher und 2.) im Hyperraum geht dem T-Fighter bei ca. 140 Km/h die Puste aus, bzw. der Durchzug lässt arg zu wünschen übrig. Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei 95 Oktan nicht der Fall, da ist das Ding locker bis 180 gegangen ohne zu würgen.

    - Wenn die Tankanzeige 0 Km anzeigt, wie viel Treibstoff ist dann noch in meinem T-Fighter drin, bzw. wie weit kann ich damit noch fliegen? Wann ist wirklich Schluss?

    - Habe vor ein paar Wochen HP-Becker Sturzbügel montieren lassen (Lichtbild folgt). Seither habe ich ein ungutes Gefühl wenn ich den T-Fighter in engen Kurven fliege. Gibt es eine Möglichkeit zu testen, wann das Limit erreicht ist, ohne gleich einen Crash zu riskieren?

    - Habe ein Zumo 550 (BMW), welches mich immer zuverlässig in falsche Sternensysteme lotst und auch sonst viel wirres Zeug von sich gibt - Z.B. mitten in einem kleinen Italienischen Dorf mich zum Abbiegen überreden will, obwohl dort nur eine Mauer steht! Gestern war ich kurz davor, das Ding mit meinem Lichtschwert vier zu teilen. Falls jemand ein paar Tips hat, wie ich das Navigations-Modul richtig parametrisieren kann, wäre ihm das Imperium zu ewigem Dank verpflichtet!

    Gezeichnet
    Bavarian Knight

  2. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Blinzeln

    #2
    Hallo Scheißdrechschwätzer.....

    keine Angst vor deinen neuen Sturzbügeln.

    Zuerst kratzen die Fussrasten!

    Selbst erlebt mt TT Bügeln. Da Passiert garnichts.

    Gruß aus Südhessen, Liegt ausserhalb deiner Galaxis

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Das Zumo hat einen kleinen Witzboild implementiert, kenne ich auch so. Dieser Witzbold meldet sich manchmal zu Wort, wenn die Strecke zu einfach wird und lotzt den Nutzer in unerforschte Welten, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat.
    Einfach offensichtlich schwachsinnige Anweisungen ignorieren und der Zumo lässt den Witzbold verstummen (bis zum nächsten Anfall).

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Wirklich Schluß mit dem Tankinhalt ist es, wenn dein Fighter stehen bleibt.
    Tank einfach bei RRW 0km mal voll und du weißst wie weit du dich noch in fremde Galaxien vorwagen darfst.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Verehrter Meister des T-Figther. Es scheint Euer Beschaffungsdroide hat Euch Montagsproduktionen untergejubelt. Ich empfehle sofortige Invasion im Lager des Wartungsdroiden und Abwrackung des Beschaffungsdroiden. Prämienbeantragung nicht vergessen! Für die nächste Hyperraumerkundung sollte er als Treibstoff einmal aus der Türkei importierten Wodka testen.


    Gruß aus dem Rebellenland Oberfranken

  6. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #6
    mein Daten- und Vermessungsdroide hat mir soeben mitgeteilt, dass er noch ein paar zusätzlich Angaben benötigt (wir wollen uns gegen die Rebellen ja keine Blösse geben!):

    ESA: wie hoch ist mein T-Fighter Sitz mit der normalen Standard-Sitzbank im Strassenmodus (850mm ?), im leichten Gelände Modus und im normalen Gelände Modus?

    Wunderlich Ergo Sitzbank Vario Regular für die '08 Modelle: Hat jemand Erfahrung damit?

    Wie verändert sich das Fahrverhalten wenn man das ESA im normalen Gelände Modus einstellt und dafür einen tieferen Sattel wählt sowie die Fussrasten runtersetzt? Wird die Fuhre auf der Strasse besser fahrbar (da mehr Federweg) oder gibt das ein Schaukel ?

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #7
    Warum schickst du deinen Vermessungsdroiden nicht einfach mal los die Maße selber zu messen??
    Anschließend schickst du ihn auf Probefahrt und läßt von ihm die ESA Experimente durchführen und dir dann berichten.
    Ansonsten laß ihn doch mal die Forensuche benutzen und laß dir vorlesen, was dein Droide gefunden hat.

  8. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #8
    typisch Frau! keinen Sinn für Technik!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Bin halt kein Vasalle des Imperiums

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Reden

    #10
    Habt ich auch alle eure Sucheinstellungen bei Google verstellt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-1.png  


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärger nach dem Verkauf
    Von Lino1908 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:19
  2. Ärger mit der Fa. Jungbluth
    Von MoggeleXL1 im Forum Zubehör
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 23:12
  3. Ärger mit Servcount Wasseruhren
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:32
  4. Kuh-Fighter
    Von Q-Freund im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:24