Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

T-Fighter '08 macht ärger...

Erstellt von Bavarian Knight, 07.04.2009, 20:31 Uhr · 44 Antworten · 4.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von f800gs treiber Beitrag anzeigen
    Deswegen tragen die Dinger ja den Namen Sturzbügel.

    kenne mitlerweile 3 Biker die wegen den Sturzbügeln ihre Mopeds zerstört haben.

    Gruß

    Thomas
    ...Ups

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Yepp, war heftig - Vertrauen war auch weg.
    Kann ich nachvollziehen. Ich glaub' ich hätte hinterher das Höschen wechseln müssen

    Gruß

    Bernd

  3. Dougal Gast

    Standard

    #23
    Was heißt denn nun wieder
    "...UPS " ???
    Etwa Universum Parcel Service?
    Willst Du jetzt den Bügel vom T-Fighter wegschicken??
    Und wieso fordert der Imperator am Anfang dieses Freds Lichtbilder??
    Sowas erledigen die Rebellen seit Jahren per Hologramm
    siehe auch hier : Dat Holofonat


    cu Dougal

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #24
    Ups ist klingonisch und bedeutet soviel wie: "Unglaublich, für ein paar Sturzbügel sein Moped zu zerstören."

  5. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Was heißt denn nun wieder
    "...UPS " ???
    Etwa Universum Parcel Service?
    Willst Du jetzt den Bügel vom T-Fighter wegschicken??
    Und wieso fordert der Imperator am Anfang dieses Freds Lichtbilder??
    Sowas erledigen die Rebellen seit Jahren per Hologramm
    siehe auch hier : Dat Holofonat


    cu Dougal
    Anbei erhaltet Ihr die gewünschten Lichtbilder:

    Imperiale Standard Abfangjäger-Konfiguration







    Imperiale Standard Hyperraum-Konfiguration






  6. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Klabo Beitrag anzeigen
    Hallo Scheißdrechschwätzer....
    Hey, nicht so launisch.... ich fang schon vorsorglich mal an Klingonisch zu lernen, so gefallen mir diese Beiträge, lockert das ganze hier etwas auf *lol*!!!

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    ¨... Achja hier das Making-of von der Delle im Bügel!
    Cool, ganz unbeeindruckt weitergefahren, he he!

    Grüsse - Wolfgang

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard schicker Gleiter (Fighter)

    #27
    @Bavarian Knight
    . . . nimm bitte die Sturzbügel runter - das einzige was passt ist die Farbe der Bügel. Nimm` doch was unauffälliges - so in Carbon oder so - nur so Körbchen, wenn Du weißt was ich meine. Der Kollege 9-er hat es ja schon eindrucksvoll in Szene gesetzt.
    Du kannst das auch philosophisch sehen - man nimmt einen Regenschirm mit, damit man sich gegen Regen schützt - will aber gar nicht, dass es regnet! Du schraubst Dir Sturzbügel drunter - willst Dich aber nicht ablegen.
    Also weg mit dem überflüssigen Ballast.
    Was den Rest Deines "Ärgers" betrifft: Gib` Deinem intergalaktischen Gerät Zeit sich an die alte Mutter Erde zu gewöhnen - denn: "Alles wird gut"
    Guten Flug Holger

  8. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    @Bavarian Knight
    . . . nimm bitte die Sturzbügel runter - das einzige was passt ist die Farbe der Bügel. Nimm` doch was unauffälliges - so in Carbon oder so - nur so Körbchen, wenn Du weißt was ich meine. Der Kollege 9-er hat es ja schon eindrucksvoll in Szene gesetzt.
    Du kannst das auch philosophisch sehen - man nimmt einen Regenschirm mit, damit man sich gegen Regen schützt - will aber gar nicht, dass es regnet! Du schraubst Dir Sturzbügel drunter - willst Dich aber nicht ablegen.
    Also weg mit dem überflüssigen Ballast.
    Was den Rest Deines "Ärgers" betrifft: Gib` Deinem intergalaktischen Gerät Zeit sich an die alte Mutter Erde zu gewöhnen - denn: "Alles wird gut"
    Guten Flug Holger
    Bevor das Imperium den T-Fighter 0001 in Betrieb genommen hat, wurde uns ein gelber Leih-T-Fighter für 48 Stunden zur Verfügung gestellt. Dieses Modell verfügte weder über einen exogenen Aufprallschutz beim Hauptantriebsaggregat noch bei den beiden Tank-Körper.

    Die Macht hat es nicht gut mit uns gemeint und so landete der Leih-T-Fighter in einer schnellen und scharfen Kurve auf dem Boden (leichtes Eis auf der Strasse - am morgen bei einer Passabfahrt).

    Die Kosten der Wartungs- und Reparaturdroiden waren immens! Da Das Imperium aber auch mit seinen Mittel umsichtig haushalten muss, wurde beschlossen sofort an alle T-Fighter einen ordentlich Aufprallschutz anbringen zu lassen.

    Ferner teilt das Imperium Eure Ansicht betreffend der Optik überhaupt nicht. Der Aufprallschutz sieht sehr ehrfürchtig aus - besonders wenn man die Konstruktion in Echt sieht (die Lichtbilder geben die Optik nur sehr bedingt wieder).

    Bavarian Knight

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Bevor das Imperium den T-Fighter 0001 in Betrieb genommen hat, wurde uns ein gelber Leih-T-Fighter für 48 Stunden zur Verfügung gestellt. Dieses Modell verfügte weder über einen exogenen Aufprallschutz beim Hauptantriebsaggregat noch bei den beiden Tank-Körper.

    Die Macht hat es nicht gut mit uns gemeint und so landete der Leih-T-Fighter in einer schnellen und scharfen Kurve auf dem Boden (leichtes Eis auf der Strasse - am morgen bei einer Passabfahrt).

    Die Kosten der Wartungs- und Reparaturdroiden waren immens! Da Das Imperium aber auch mit seinen Mittel umsichtig haushalten muss, wurde beschlossen sofort an alle T-Fighter einen ordentlich Aufprallschutz anbringen zu lassen. ........

    Also ich lache ich mich regelmäßig über dein Geschreibsel kaputt!!!
    Klasse

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Also ich lache ich mich regelmäßig über dein Geschreibsel kaputt!!!
    In jedem Fall, tierisch geiles Zeug... bitte weiter machen!

    Ich gehöre zu den wenigen, die erst kürzlich alle 6 Teile (der Reihe nach) gesehen hat. So konnte ich die Beiträge letztes Jahr noch nicht verstehen... doch in diesem Jahr sieht das anders aus.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärger nach dem Verkauf
    Von Lino1908 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:19
  2. Ärger mit der Fa. Jungbluth
    Von MoggeleXL1 im Forum Zubehör
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 23:12
  3. Ärger mit Servcount Wasseruhren
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:32
  4. Kuh-Fighter
    Von Q-Freund im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:24