Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht

Diskutiere Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,tja keine Ahnung, das war seltsam, zumGlück nicht mein Problem, ich mach mir darüber auch keine Gedanken mehr. Ich muß es mir mal genauer...
B

Bergsträßer

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
Kreis Bergstraße
Modell
R1200GS Edition
Hallo,tja keine Ahnung, das war seltsam, zumGlück nicht mein Problem, ich mach mir darüber auch keine Gedanken mehr. Ich muß es mir mal genauer erklären lassen, Gruß Bergsträßer
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
naja 3 Monate aus der Garantie / Gewähr raus...
Dann ein solches Teil defekt ist zwar Kulanz aber eigentlich normal in Anbetracht des Kaufpreises...

:rolleyes:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Mein Bekannte hatte am vorderrrad gedreht, er mußte in die Werkstatt, und es wurde abgestellt, kostenlos, aber im wurde es erklärt und er unterlies es nun. das war eine wahre Begebenheit, auch wenn es vielelicht nicht für uns alle Sinn macht,ich verstand es auch net ganz aber egal, zurück zum ursprünglichen Thema. Gruß Bergsträßer
Hallo Bergsträßer,

ist Dein Kumpel auch Bergsträßer und der :) ist auch Bergsträßer :eek::eek::eek:

Ich kenne einige, die große Stücke auf DIESEN :) halten. Aber diese Behauptung halte ich für genauso haltlos wie die damalige Behauptung, beim neuen 7er geht der I-Punkt nicht, weil die Batterie nicht ganz voll ist :p:D:p:D:p:D
 
B

Bergsträßer

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
Kreis Bergstraße
Modell
R1200GS Edition
Hallo @HaJü,
manches kann ich net ganz nachvollziehen? mich betraf es nicht, ist ja auch nicht mehr wichtig hier ging es ja auch um anderes.
Mein Bekannter ist nicht Bergsträßer, aus einem anderen Bundesland, weiss nicht was die Frage bezweckte und mein Händler ist zuverlässig, gibt nichts zu mäkeln. Gruß Bergsträßer
 
Thema:

Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht

Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht - Ähnliche Themen

  • Tacho geht nicht mehr ….

    Tacho geht nicht mehr ….: Hallo zusammen, ich brauche mal euch wissen. Meine F650GS ist Baujahr 2003 und der Tacho geht jetzt seit diesem Jahr gar nicht mehr. Davor immer...
  • Tacho geht vor

    Tacho geht vor: Hallo zusammen, nachdem ich nun eine größere Tour mit Navi durch die Alpen gemacht habe, steht fest, daß mein Tacho zwischen 10 und 12 KMh...
  • Tacho geht nach ?

    Tacho geht nach ?: Hallo Experten und solche die es werden wollen ! Seit ein paar Tagen geht meine Tachoanzeige ziemlich genau 12km/h nach. Hat sonst immer mit dem...
  • Tacho geht ca 30 km/h zu wenig

    Tacho geht ca 30 km/h zu wenig: Seid gestern hab ich Probleme mit dem Tacho. Hat jemand eine Idee? Erst ist der Blinker hinten links durchgebrochen. Stunde später zeigt der...
  • Tacho geht "nach"!!!

    Tacho geht "nach"!!!: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe meine GS, Baujahr 1996, nun schon seit 2007 und bin mittlerweile 40.000 km draufgefahren, sie hat jetzt...
  • Tacho geht "nach"!!! - Ähnliche Themen

  • Tacho geht nicht mehr ….

    Tacho geht nicht mehr ….: Hallo zusammen, ich brauche mal euch wissen. Meine F650GS ist Baujahr 2003 und der Tacho geht jetzt seit diesem Jahr gar nicht mehr. Davor immer...
  • Tacho geht vor

    Tacho geht vor: Hallo zusammen, nachdem ich nun eine größere Tour mit Navi durch die Alpen gemacht habe, steht fest, daß mein Tacho zwischen 10 und 12 KMh...
  • Tacho geht nach ?

    Tacho geht nach ?: Hallo Experten und solche die es werden wollen ! Seit ein paar Tagen geht meine Tachoanzeige ziemlich genau 12km/h nach. Hat sonst immer mit dem...
  • Tacho geht ca 30 km/h zu wenig

    Tacho geht ca 30 km/h zu wenig: Seid gestern hab ich Probleme mit dem Tacho. Hat jemand eine Idee? Erst ist der Blinker hinten links durchgebrochen. Stunde später zeigt der...
  • Tacho geht "nach"!!!

    Tacho geht "nach"!!!: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe meine GS, Baujahr 1996, nun schon seit 2007 und bin mittlerweile 40.000 km draufgefahren, sie hat jetzt...
  • Oben