Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht

Erstellt von Adventure Otti, 18.07.2009, 17:31 Uhr · 23 Antworten · 11.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #21
    Hallo,tja keine Ahnung, das war seltsam, zumGlück nicht mein Problem, ich mach mir darüber auch keine Gedanken mehr. Ich muß es mir mal genauer erklären lassen, Gruß Bergsträßer

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #22
    naja 3 Monate aus der Garantie / Gewähr raus...
    Dann ein solches Teil defekt ist zwar Kulanz aber eigentlich normal in Anbetracht des Kaufpreises...


  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bergsträßer Beitrag anzeigen
    Mein Bekannte hatte am vorderrrad gedreht, er mußte in die Werkstatt, und es wurde abgestellt, kostenlos, aber im wurde es erklärt und er unterlies es nun. das war eine wahre Begebenheit, auch wenn es vielelicht nicht für uns alle Sinn macht,ich verstand es auch net ganz aber egal, zurück zum ursprünglichen Thema. Gruß Bergsträßer
    Hallo Bergsträßer,

    ist Dein Kumpel auch Bergsträßer und der ist auch Bergsträßer

    Ich kenne einige, die große Stücke auf DIESEN halten. Aber diese Behauptung halte ich für genauso haltlos wie die damalige Behauptung, beim neuen 7er geht der I-Punkt nicht, weil die Batterie nicht ganz voll ist

  4. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #24
    Hallo @HaJü,
    manches kann ich net ganz nachvollziehen? mich betraf es nicht, ist ja auch nicht mehr wichtig hier ging es ja auch um anderes.
    Mein Bekannter ist nicht Bergsträßer, aus einem anderen Bundesland, weiss nicht was die Frage bezweckte und mein Händler ist zuverlässig, gibt nichts zu mäkeln. Gruß Bergsträßer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht geht nicht mehr aus
    Von stonesippe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 12:40
  2. Tacho Beleuchtung usw. geht nicht mehr
    Von Roland_K im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 14:16
  3. Zündung geht nicht mehr aus
    Von Lars_W im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:29
  4. Tacho und ABS geht nicht
    Von Viragole im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 07:24
  5. Tacho rührt sich nicht mehr
    Von ramses im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:20