Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tacho und Drehzahlmesser zerlegen.....

Erstellt von frei307, 13.12.2008, 10:59 Uhr · 4 Antworten · 1.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard Tacho und Drehzahlmesser zerlegen.....

    #1
    vorab: ich hatte noch nie das Cockpit zerlegt oder versucht zu zerlegen, das Möppi steht im Winterquartier und ich hock daheim und überleg was sich basteln lässt

    Neue Tachoscheiben springen da schnell ins Auge, aber krieg ich das Gedöns relativ einfach auseinander um die reinzumachen ? Ich stell mir das weniger einfach vor da die sicher nicht wollen das du an die Tachoinnereien so einfach rankommst.....aber wie gesagt: nie probiert - kein Plan - suche Antwort

  2. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    suche Antwort
    Weisse Zifferblätter

    Hier solltest du alle deine Fragen beantwortet bekommen.

    Gruß
    Günni

  3. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #3
    den Thread hatte ich schon, aber da steht mehr wo man die Dinger herbekommt als wie es gemacht wird

  4. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    den Thread hatte ich schon, aber da steht mehr wo man die Dinger herbekommt als wie es gemacht wird
    Soso. Dann hast du auch sicherlich gelesen, dass den Zubehör-Scheiben eine Anleitung beiligt. Und dass die größte Problematik das korrekte Aufsetzen der Zeiger ist...

    Gruß
    Günni

  5. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Soso. Dann hast du auch sicherlich gelesen, dass den Zubehör-Scheiben eine Anleitung beiligt. Und dass die größte Problematik das korrekte Aufsetzen der Zeiger ist...

    Gruß
    Günni
    ja hab ich, was ich aber nicht gelesen hab ob nun ne nut an den Zeigern is oder nicht

    PS. Baujahr 2006


 

Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung Tacho/Drehzahlmesser
    Von Julio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 09:08
  2. Weißer Tacho oder Drehzahlmesser gesucht und nochwas …
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:26
  3. tacho defekt, tacho+welle+schnecke aber ok
    Von faeb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:41
  4. Tacho/Drehzahlmesser R 65
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 14:34
  5. Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen
    Von BerndTA05 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 17:59