Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Tachobeleuchtung

Erstellt von Leo-HOL, 19.08.2010, 20:15 Uhr · 21 Antworten · 2.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #11
    Da liessen sich dann auch Sonderwünsche einbringen .........
    Ich hätte da tatsächlich einen Sonderwunsch: mich nervt masslos dass ich mich zur Uhrzeit immer durchknöpfeln muss.

    Warum können die BMW-Programmier-Säcke auf dem Riesendisplay nicht die Uhrzeit permanent einblenden ? Soooooo viel Platz in dem (hoffentlich fast immer leeren) Bereich für die Warnmeldungen

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.024

    Standard

    #12
    Stimmt....und ich finde es doof, das es sich um ein monochromes Display handelt, auch wenn die Warnmeldungen farbig kommen.

    Ich wäre für ein Vollfarbdisplay, mit skalierbarem digitalen Bilderrahmen und Kartenslot, dann könnte ich mir wie am Schreibtisch oder meinem Zenec Auto-Infotainment-Center ein hübsches Hintergrundbild reinladen.

  3. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #13
    ....... und überhaupt: 8-Kern Intel-Prozessor, 1 TB-SSD, Nvidia-Graphikkarte mit 8 GB RAM, Blue-Ray-player und Sprachsteuerung .......

    Ist ja das Mindeste was man bei dieserm Preis verlangen kann............

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #14
    Hallo Wolfgang,
    frag doch mal beim nach. Vielleicht kann es die Einschaltschwelle der Beleuchtung in der Steuerung ändern.

    Gruß vom Odenwälder

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich wäre für ein Vollfarbdisplay, mit skalierbarem digitalen Bilderrahmen und Kartenslot, dann könnte ich mir wie am Schreibtisch oder meinem Zenec Auto-Infotainment-Center ein hübsches Hintergrundbild reinladen.
    Na dann bist Du sicher erster Kunde vom neuen 6Zylinder - da ist ganz großes Kino angesagt.

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #16
    Hi,

    komme gerade vom BMW-Händler!
    Da geht nix !!
    Umtausch der ADV auch nicht mehr möglich
    Also weiterfahren und immer schwarzes Isoband dabei haben.....

    Aber was mir noch aufgefallen ist: die Instumentenscheiben sind nicht speigelfrei......

    Aber was sollst ......haupsache schönet Wetter und Spaß ine Backen

    LG Matti

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    komme gerade vom BMW-Händler!
    Da geht nix !!
    Umtausch der ADV auch nicht mehr möglich
    Also weiterfahren und immer schwarzes Isoband dabei haben.....

    Aber was mir noch aufgefallen ist: die Instumentenscheiben sind nicht speigelfrei......

    Aber was sollst ......haupsache schönet Wetter und Spaß ine Backen

    LG Matti
    ehrlich, meine Adv hat >50.000 km auf der Uhr, weder das mit der Beleuchtung noch die spiegelnden Instrumente sind mir aufgefallen. Vielleicht solltest Du, auch als Selbstschutz, einfach mehr auf die Straße schaun

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Aber was mir noch aufgefallen ist: die Instumentenscheiben sind nicht speigelfrei......
    Na, das ist ja der Gipfel.
    Anwalt -> wandeln ... *scnr*

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #19
    Moin,

    wahrscheinlich hat nur das "30-Jahre"- Modell diese Probleme!

    Ätsch!

    Dann ist mein Neid nicht ganz so groß

    Grüße

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #20
    @baumbart
    du hast ja auch eine aus 07 und da war man noch nicht so weit

    Aber ich bin geradenach hause gekommen und nun mal im ERNST!
    Das stört wirklich und dieses ewige an , aus, an, aus......geht einen auf die Nerven.
    Die nicht spiegelfreien Amaturenscheiben sind aber auch ganz gut. Da haste dich während der Fahrt auch unter Kontrolle so rein visuell gesehen

    Wenn ich schon mal dabei bin.....Flugrost habe ich auch schon gefunden und zwar an der Fußraste Das nach 3 Wochen und ohne eine Regenfahrt.

    Ansonsten ein echt schönet Moped

    LG Matti


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Tachobeleuchtung
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 17:03
  2. Tachobeleuchtung defekt: wie wechseln?
    Von markus128 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:16
  3. Defekte Tachobeleuchtung
    Von Boxer-Holgi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:09
  4. Blaue Tachobeleuchtung
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:13
  5. R80GS, Tachobeleuchtung defekt
    Von Harald aus Münster im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:43