Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Tachoblende festkleben

Erstellt von topgun007, 24.04.2014, 06:45 Uhr · 16 Antworten · 1.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von TomcatGS Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Blende mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Ist jetzt schon 3 Jahre drauf und hält immer noch....
    Nachdem ich die hässliche silberne Blende des Vorbesitzers abgehebelt hatte und danach 2 Std. Kleberreste abgesprengt und mit Spiritus weggerubbelt hatte, habe ich die neue, schöne(!) schwarze Blende ebenfalls mit zugeschnittenem doppelseitigem Tesa-Power-Strip befestigt. Hält, sieht man nicht und das Beste: es läuft nicht irgendwo was raus!!!!! Bäähhh.

  2. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #12
    Hmmm....

    Mal ne doofe Frage. Was für eine Blende?

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Silverrider Beitrag anzeigen
    Hmmm....

    Mal ne doofe Frage. Was für eine Blende?
    Na, diese hier z.B.:


    Tachoblende schwarz

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von TomcatGS Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Blende mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Ist jetzt schon 3 Jahre drauf und hält immer noch....
    Und ich hab meine schwarze Blende nur gesteckt. Die hat auch bei längeren Kopfsteinpflasterstrecken nicht gewackelt.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #15
    So nu ist sie dran und fest,habe es mit Farblosen Silikon gemacht.

  6. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #16
    Mal ne andere Frage: Bringt diese Blende wirklich was oder habt ihr die nur aus optischen Gründen verbaut?

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #17
    Beides: Die Ablesbarkeit bei Sonne ist deutlich besser und die Instrumente sehen super aus... (nur nicht in silber... ;-)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle
    Von Mato_X im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 15:36
  2. Biete F 800 GS Tachoblende
    Von Brathahn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 14:13