Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tachoscheibe wechseln.

Erstellt von Kotki, 01.10.2012, 20:12 Uhr · 1 Antwort · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    57

    Standard Tachoscheibe wechseln.

    #1
    Hallo,
    meine Maschine kommt aus England, hat daher den englischen Tacho in Meilen, kleine Ziffern auch in KM.
    Mich nervt es langsam, deswegen möchte ich die Tachoscheibe tauschen, wo nur Km/h drauf stehen.
    Hat es schon jemand gemacht, ist das ein großer Akt, die Scheibe zu wechseln?
    Gibt es irgend wo eine Anleitung?
    Gruß Kotki.

  2. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #2
    Hi Kotki,
    hatte das gleiche Problem. Bei Boxerdesign neue Scheiben gekauft und 2 Stunden Bastelarbeit. Bei einer ziemlich neuen Maschine (hatte 4000 km runter) ist der Kunststoff noch elastisch, so dass alles recht smart funktionierte. Boxerdesign legt eine bebilderte genaue Anleitung dabei, die idiotensicher ist und keine Schraubererfahrung voraussetzt. Hat sich auf alle Faelle gelohnt, da ich die Mph Scheisse auch nicht mehr sehen konnte.

    Gruesse Andreas

    3.10. : Habe gestern als ich was suchte zufaellig die Einbauanleitung in die Haende bekommen. Falls Du die Datei haben willst, schicke eine PN mit Email, da schiesse ich sie rueber. Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge wechseln bei ABS
    Von sabre im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 14:36
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) weiße Tachoscheibe
    Von wulli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 11:42
  3. HP2 Tachoscheibe
    Von ratzfatz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 08:52
  4. Bei 10.000 km Zündkerzen wechseln?
    Von Meickel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 08:02
  5. Tachoscheibe Spiegelung
    Von IrreLevant im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:16