Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 247

Tagesfahrleuchten LED für GS

Erstellt von Matti63, 31.01.2011, 16:43 Uhr · 246 Antworten · 61.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Was haltet ihr von diesen Nebelscheinwerfern von Hornig?
    Preis wäre extrem ok. Aber taugen die Nachts? Bin etwas Nachtblind...
    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...einwerfer.html

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    na klar - das leuchtet doch ein:

    erst kauft man das Teil f die GS - dann kommt man drauf dass es zu schwach leuchtet und vertickt um die Hälfte auf ebay. Und der Käufer kann es sich dann auf seine
    SUZUKI montieren.

    warum nicht gleich was kaufen was mehr Licht gibt?


  3. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    zu schwach leuchtet???
    reden wir von ledayflex von touratech???
    das teil blendet!

  4. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    Weis nicht ob jemand die hier schon angesprochen hat.
    Jemand Erfahrung damit gemacht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1327751122.238787.jpg  

  5. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hallo Ranlf,

    das ist zwar alles gut und schön.
    Du hast aber doch schon gute Zusatzscheinwerfer dran, mehr brauchst du doch nicht, um gut gesehen zu werden.
    Soll doch kein Weihnachtsbaum werden, oder??

    Manni

  6. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Hallo Manni ,
    die Nebler hatte ich vorher schon dran , kommen nur noch im Dunkeln zum Einsatz.Fahre tagsüber jetzt nur noch mit TFL, dadurch anstelle von 165 Watt Stromverbrauch nur noch 6 Watt.Spart ca 0,5 l/100km Sprit - je nach Fahrweise

  7. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich hab die Tagfahrleuchten ab Werk verbaut ( Ihr wisst schon, die nennen es Zusatzscheinwerfer Halogen ).

    Wenn keine Sonne dann immer an- kannst Du sicher sein daß man dich bemerkt. Und beim Tüv gibts auch kein Prob.



    Andreas

  8. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard original BMW Led-Scheinwerfer erst Bj.08

    Hallo ,
    kann es sein , das es den original BMW Nachrüstsatz für Led-Scheinwerfer erst ab Bj. 08 gab.
    Habe eine 05er , und kann mir vorstellen das die Halterung nicht an meine GS paßt , da z.b. der " Entenschnabel " anders aussieht und vermutlich andere Haltepunkte hat !!!!
    Wenns doch gehen sollte , bitte mal ein Bild reinsetzen von der ersten R1200GS Generation ,
    danke im voraus

  9. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    Moin,
    Ich hab das Tagfahrlicht von TOURATECH auch vor einer Woche erhalten, war ziemlich überrascht, da ich das Teil eigentlich nicht mehr erwartet hatte, hatte es vor ca. einem Jahr bestellt und zwischendurch keine einzige Info erhalten.

    Hatte mir dann die LED-Nebelscheinwerfer von BMW bestellt und letzten Sommer montiert.

    Frag mich nun, ob ich das Tagfahrlicht überhaupt noch will, da es ja auch, anders als ursprünglich angekündigt, keine normale Zulassung hat. Hab hält keine Lust auf Aerger mit den Sheriffs in Deutschland oder anderswo.

    Wie seht Ihr das?

    Außerdem ärgert mich, dass TT denselben Preis dafür aufruft, obwohl das Teil nicht zugelassen ist.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich hab das Tagfahrlicht von TOURATECH auch vor einer Woche erhalten, war ziemlich überrascht, da ich das Teil eigentlich nicht mehr erwartet hatte, hatte es vor ca. einem Jahr bestellt und zwischendurch keine einzige Info erhalten.

    Hatte mir dann die LED-Nebelscheinwerfer von BMW bestellt und letzten Sommer montiert.

    Frag mich nun, ob ich das Tagfahrlicht überhaupt noch will, da es ja auch, anders als ursprünglich angekündigt, keine normale Zulassung hat. Hab hält keine Lust auf Aerger mit den Sheriffs in Deutschland oder anderswo.

    Wie seht Ihr das?

    Außerdem ärgert mich, dass TT denselben Preis dafür aufruft, obwohl das Teil nicht zugelassen ist.
    Warum schickst du es nicht zurück?

    Grüße
    Steffen


 
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte