Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 247

Tagesfahrleuchten LED für GS

Erstellt von Matti63, 31.01.2011, 16:43 Uhr · 246 Antworten · 61.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #21
    Habe die TT-LEDs bei dem Hamburger Motorradtagen bestellt. Gab dort 10%.

    Einen Hinweis, dass sie nicht zulässig sind, gab es dort nicht, im Katalog steht ja auch nichts.


    Die TT LEDs sind aktuell noch nicht lieferbar, dies sollte sich aber in 1-2 Wochen wohl ändern, wenn ich meinem Bestellschein vertrauen darf.

    BG

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen



    Moin,
    gesehen wird man damit wohl besser, aber Blinker links beim Abbiegen, da wäre ich mir nicht so sicher
    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #23
    Ja stimmt, wurde dann geaendert u. mit dem Fernlicht verbunden, normalerweise sind die LED's im 10% oder 50% Bereich mittels Schalter am Lenker. Der %-Bereich ist frei programmierbar.
    http://www.skenedesign.com/lights/IQ_170.shtml

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin,
    gesehen wird man damit wohl besser, aber Blinker links beim Abbiegen, da wäre ich mir nicht so sicher
    Viele Grüße, Grafenwalder

  4. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #24
    Hallo zusammen,

    ich nochmal.

    Habe heute von Touratech die Info bekommen, daß die rechtliche Seite des LED-Tagfahrlichts in Deutschland noch nicht geklärt ist, deshalb ist es im Onlineshop noch nicht gelistet. Sollte, wenn zulässig, irgendwann im News Bereich zu sehen sein auf deren Homepage.

    Warum ist bei uns immer alles so bürokratisch geregelt?

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GSler_Mirko Beitrag anzeigen
    Warum ist bei uns immer alles so bürokratisch geregelt?
    Gib einem Deutschen einen Schreibtisch ... er macht die schönste Bürokratie draus ...

  6. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Gib einem Deutschen einen Schreibtisch ... er macht die schönste Bürokratie draus ...
    Du kennst unsere Bürohengste nicht...

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #27
    Wer von deutscher Büro-kratie und -hengsten redet, der hat noch nie mit asiatischen Büro-Autokraten zu tun gehabt.

    Ob allerdings immerzu jedes technische Detail und jedes Zubehör gesetzlich erfasst werden muss, das frage ich mich auch.

  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Schweizer-Q Beitrag anzeigen
    Du kennst unsere Bürohengste nicht...
    Wie?!?! Was?!?!

    Noch schlimmer als der deutsche Amtsschimmel???

    Der schweizer TÜV soll ja auch extrem streng sein, hört man so. Stimmt das?

    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #29
    Bin mal gespannt, wanns zu haben ist, bingrad so in Bastellaune.

  10. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #30
    Hallo
    Wird Zeit,dass die Saison wieder losgeht,reicht denn das normale Licht nicht?
    Gebts doch einfach maln bischen Gas,dann seids auch im Hellen zu Hause.
    Auha,das gibt jetzt bestimmt Mecker.
    Gruß Joachim


 
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte