Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Tagesfahrleuchten LED für GS

Erstellt von Matti63, 31.01.2011, 16:43 Uhr · 246 Antworten · 61.081 Aufrufe

  1. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #41
    @neuerQtreiber

    Wenn man nix zu sagen hat , einfach mal die Schnauze halten !
    PS : LED Leuchten verbrauchen viel weniger Strom als normale Lampen = mehr Leistung = schneller !

    @ helixbreaker:
    Meinst du das mitlenkende LED Tagfahrlicht ? Finde ich heftig teuer , denke da gibt es aus dem PKW Bereich passendes für deutlich weniger € - siehe QLenker.
    Hatte an meiner 1150er zwei Nebler direkt über dem Vorderrad , schöne Fahrbahn- und Randausleuchtung , aber nicht wirklich Kurvenlicht - dafür ist der Schwenkbereich der Gabel beim Fahren zu gering.
    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3113.jpg  

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #42
    [QUOTE=neuerQtreiber;725016]@fahrbare "Christbäume",

    würde doch zu Mandarienengelb gut passen

    MATTI

  3. helixbreaker Gast

    Standard

    #43
    Hey RIB, funktioniert der Link nicht??

    ne, das ist ne Leiste von drei LEDs, die wohl irgendwo zwischen der Gabel montiert werden und so auch beim Lenken immer in Fahrtrichtung leuchetn sollen. kostenpunkt 240 glaub ich

  4. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #44
    Hi,
    bei mir kommt bei deinem Link nur die BD Startseite.
    Glaube wir meinen das selbe , kostet für meine 08er 185,90 + Vers.
    http://www.boxer-design.de/de/bild.asp?ID=1508
    Gruß

  5. helixbreaker Gast

    Standard

    #45
    jepp, genau die meine ich. hab überlegt mri sowas anzulegen. LEDs sieht man halt doch schon besser weil das Licht einfach greller ist. und wenns bei engen serpentinen auch noch helfen würde.

    leider bin ich technisch nicht so versiert von wegen elektrik und so. keine ahnugn was da an veränderungen vorgenommen werden müssten, woher der strom kommt etc...

    mal überlegen

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #46
    Beim Kurvenfahren mit dem Motorrad bewegt sich der Lenker/die Gabel ja eher gar nicht, es wird einzig und alleine über Impuls gelenkt. Daher wird auch so ein Kurvenlicht keine Wirkung haben. Einzig im unteren Geschwindigkeitsbereich, wo man wirklich mit dem Lenker lenkt, hätte es einen geringen Effekt.

    Bei meinem BMW Cruiser lenkt der Hauptscheinwerfer mit, eine andere (bessere) Kurvenausleuchtung als bei der GS habe ich noch nicht feststellen können.

    Gruß

    frank

  7. helixbreaker Gast

    Standard

    #47
    frank, das stimmt schon. ich dachte ja auch nicht an die "normalen" kurven sondern eher die engen serpentinen. dort sollte der effekt ja schon auch bissel stärker sein.

    gruß
    steffen

  8. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #48
    Hallo,

    hat jemand die Touratech LED Variante mittlerweile geliefert bekommen?

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #49
    ich glaube dies ist noch nicht geklärt ob die TT-LED-Lichter überhaupt zugelassen sind, wie ich auf der Dortmunder Messe gehört habe.

    Nichts genaues weiß man nicht...

  10. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #50
    Hatte die TT-DayLeds auf den Hamburger Motorradtagen bestellt. Bisher noch keine Lieferung und auch keine Info.


 
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte