Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tank 2008er Adventure gegen GS tauschen

Erstellt von adv-light, 19.09.2010, 21:39 Uhr · 9 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard Tank 2008er Adventure gegen GS tauschen

    #1
    Hi Leute, ich habe eine 2008er Adventure und würde mich gern von dem großen Tank trennen. Wer kann Auskunft geben, ob der Tausch gegen einen normalen GS Tank unkompliziert möglich ist und wer möchte vielleicht tauschen??? Beste Grüße von ADV-LIGHT

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Vielleicht hilft dir das weiter
    Aus GSA wird GSA light

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard Echt light

    #3
    Danke Doro, das hilft - so (ähnlich) soll es werden...

  4. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard Tank...

    #4
    hast ne PN...

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #5
    Hallo adv-light,
    da ich meine normale gs bj. 2008 auf adventuretank
    umbauen möchte hätte ich an einer tauschaktion interesse.

    wenn du mit wub-driver NICHT einig geworden bist kannst
    dich hier ja mal melden.

    ansonsten möchte ich da nicht dazwischen funken.
    bis denn...


  6. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard Das sollte passen

    #6
    Hallo Hasenfuss,

    mit dem wub-driver bin ich in Kontakt, es gibt nur große Distanzen zu überwinden - ich halte dich auf dem laufenden. Interessant wäre die Frage, wo deine Quh steht. Ich bin in Berlin.

  7. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard Schwierig

    #7
    Leider finde ich das Handling des Forums etwas schwierig... Jetzt hab ich eine Antwort von wub-driver, kann darauf aber gar nicht mehr antworten... Ist es verwerflich hier einfach seine Handynummer anzugeben und miteinander zu sprechen... so wie früher...

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #8
    moin,

    wenn ihr beide die PN-funktion eingeschaltet habt, sollte kommunikation kein thema sein.
    darüber würde ich auch die handynummer austauschen.

  9. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von adv-light Beitrag anzeigen
    Hallo Hasenfuss,

    mit dem wub-driver bin ich in Kontakt, es gibt nur große Distanzen zu überwinden - ich halte dich auf dem laufenden. Interessant wäre die Frage, wo deine Quh steht. Ich bin in Berlin.
    OK.für den fall dass sich was ergibt gib bescheid.
    wobei meine distanz zu dir auch groß ist.ich komme
    aus der pfalz.

    wenn hier jemand mitliest der auch von adv-tank
    auf normal wechseln möcht kann sich gerne bei mir melden


  10. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von adv-light Beitrag anzeigen
    Leider finde ich das Handling des Forums etwas schwierig... Jetzt hab ich eine Antwort von wub-driver, kann darauf aber gar nicht mehr antworten... Ist es verwerflich hier einfach seine Handynummer anzugeben und miteinander zu sprechen... so wie früher...

    Hat doch geklappt mit der Antwort
    Schicke Dir mal meine Nummer, dann kannst Du mich auch telefonisch erreichen, kein Thema.
    Nachher spreche ich mit meinem Nachbar, ob er sich als "Tanklieferant" bereit erklärt


 

Ähnliche Themen

  1. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  2. F 650 gs gegen F800 gs tauschen
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 14:24
  3. 1200ADV gegen HP2 tauschen
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:09
  4. Tourance EXP tauschen gegen CRA
    Von motobill im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:58
  5. Q tauschen gegen K12RS?
    Von Früh-chen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:45