Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tank und Schnabel von Blau auf Schiefergrau lackieren?

Erstellt von Eminho, 03.06.2010, 20:53 Uhr · 4 Antworten · 3.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Tank und Schnabel von Blau auf Schiefergrau lackieren?

    #1
    Hallo,

    ich möchte den Tank und den Schnabel meiner GS 1200 Mod. 2009 von Blau metallic auf original BMW schieferdunkel-matt metallic lackieren lassen. Ist das möglich und wie viel wird mich das in etwa kosten?

    Danke

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Klar ist das möglich. Teile selbst abbauen, zum Lackierbetrieb deiner Wahl bringen, Farbton aussuchen bzw. angeben, ca. 120-180 € zahlen und anschließend Teile wieder anbauen.

    Alternativ verkaufen z.B. bei Ebay immmer wieder irgendwelche Motorrad-Schlachter Lacksätze in allen möglichen Farben in neuwertigem Zustand.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Ist kein Problem, bei meiner hat die ganze Lackerei so um die 400 €s gekostet. Handschützer, Seitenteile, Blendschutz, Ölkühlerspoiler, Kotflügel vorn, Spritzschutz hinten. inkl. Ab- und Anbau durch den, weil direkt so bestellt.

    PS: Du kannst auch jede andere Farbe lackieren lassen, muß ja nicht immer eine von BMW sein

  4. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Eminho Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte den Tank und den Schnabel meiner GS 1200 Mod. 2009 von Blau metallic auf original BMW schieferdunkel-matt metallic lackieren lassen. Ist das möglich und wie viel wird mich das in etwa kosten?

    Danke
    Schon mal an Folie gedacht.......schau mal hier. Das kostet nur etwas Geduld und das Ergebnis ist echt der Hammer.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    Schon mal an Folie gedacht.......schau mal hier. Das kostet nur etwas Geduld und das Ergebnis ist echt der Hammer.
    hihihi.... ich denke das Schneiderle meinte den 'nicht lackieren, sondern bekleben' Fred...



 

Ähnliche Themen

  1. Tankabdeckung und Schnabel lackieren, GSA
    Von Topas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 21:00
  2. Schnabel lackieren, Farbcode
    Von ivlknivl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:46
  3. Tank lackieren
    Von gs-biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:46
  4. PD-Tank lackieren
    Von ub.1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:06
  5. GSA-Schnabel lackieren
    Von Joerg_KS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 08:40