Tankanzeige bei der ADV

Diskutiere Tankanzeige bei der ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Moin... Problem tritt auch bei der 3/2006 ADV auf. Nach knapp 200 km nur noch die Hälfte auf der Anzeige. Bei 350 km nur noch 1 manchmal 2...
CaesarMenden

CaesarMenden

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
31
Ort
Menden/Sauerland
Modell
R 1200 GS - Adventure (3/2006)
Moin. Moin...

Problem tritt auch bei der 3/2006 ADV auf. Nach knapp 200 km nur noch die Hälfte auf der Anzeige. Bei 350 km nur noch 1 manchmal 2 Balken. Ab 550 km - Warnanzeige "Zeit zum Tanken". Bisher noch nicht geschoben und geflucht - schnell 3 x auf Holz klopfen.

Wie ich euren Beiträgen entnehme, scheint der Q-Erzeuger dieses Problem nicht ernst zu nehmen? Wenn es doch ein Update des Gesamtkunstwerkes gibt - warum werden solche Kinderkrankheiten nicht gelöst. Manchmal muss man doch etwas neidisch in das Land der aufgehenden Sonne schauen ...

Nichts für ungut, würde trotzdem niemals tauschen!!

Bis später...

André
 
Lionheart

Lionheart

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
171
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1200 ADV 07
sag mal hast du immer noch die probleme mit deiner tankanzeige.

fahre nun die adv 08 und ärger mich tierisch über die tankanzeige da sie nicht past auch nach mehr maligen Softwareupdate. geht das scheiß ding net .
sind jetzt schon am tankgeber wechseln .


sag bescheid mal

So, nach 280 km pendelt die Anzeige zwischen 2 und 4 Balken lustig hin und her und die Reichweitenanzeige macht auch, was sie will.
Mal sagt sie 270, dann 150....
Wenn ich nicht die beiden Kilometerzähler hätte, würde ich das Ding erschiessen...
So heisst es im Moment rechnen und hoffen....
Ich werde wohl mal mit meinem:) sehr ernste Worte reden müssen und ich verstehe bei nem 16000 Euro Mopped keinen Spaß!!!!

:mad::mad::mad:
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Meine Dicke ist auch jetzt dran mit der 1000er und natürlich mit dem SW Update. Hat schon einer das Gerät gewandelt wegen dieser Problematik, oder ist das bei BMW Stand der Technik???
 
B

biker_lars

Gast
SERVUS Lionheart

so nun gehts wieder los


langsam geht mir es auf den zeiger mit der Tankanzeige


3x update sowie tankgeber wurde nun auch gewechselt


aber das scheis ding

bringt nach einen vollen tank und nach 400 km immer bessere werte mal




komplett voll oder total leer echt geil die reich weite wechselt schneller als du denkst


was da BMW an Technik hatt .


das beste war nun die Servise Hotlein


der arsch sagt mir ganz frech am tel

ich soll doch

zufrieden sein das ich eine bmw fahre und habe doch einen tages kilometer anzeiger

hätte den kerl am liebsten gesteinigt

und dafür wollen sie auch noch kohle







.
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
@biker-lars

wenn du kannst gehe mal nach BN kenne dies Probleme nicht

LG Dirk
 
Lionheart

Lionheart

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
171
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1200 ADV 07
@biker lars....

Nachdem ich heute ne runde gedreht habe mit Maus auf der Rückbank kann ich dir nur beipflichten.,...

Wechsel von 4 auf 2 Balken und das andauernd...

Ich Schei.. erst mal auf die Anzeige, denn nächstes We steht ne Tour an.

Danach können sich die Paulis vom :) damit auseinander setzen...
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Da bin ich ja "zum Glück" nicht der Einzige mit dem Problem

Also immer feste reklamieren und immer andere Leihmopeds bekommen, ob das der Sinn der Sache?
Kann mich bald bei d. Zeitschrift MOTORRAD als
Testfahrer bewerben.
Wann kommt die HP2 Sport? :D

T;)M
 
Thema:

Tankanzeige bei der ADV

Tankanzeige bei der ADV - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Tankanzeige springt - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Oben