Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Tankanzeige bei der ADV

Erstellt von Lionheart, 10.04.2008, 17:40 Uhr · 26 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #21
    Moin. Moin...

    Problem tritt auch bei der 3/2006 ADV auf. Nach knapp 200 km nur noch die Hälfte auf der Anzeige. Bei 350 km nur noch 1 manchmal 2 Balken. Ab 550 km - Warnanzeige "Zeit zum Tanken". Bisher noch nicht geschoben und geflucht - schnell 3 x auf Holz klopfen.

    Wie ich euren Beiträgen entnehme, scheint der Q-Erzeuger dieses Problem nicht ernst zu nehmen? Wenn es doch ein Update des Gesamtkunstwerkes gibt - warum werden solche Kinderkrankheiten nicht gelöst. Manchmal muss man doch etwas neidisch in das Land der aufgehenden Sonne schauen ...

    Nichts für ungut, würde trotzdem niemals tauschen!!

    Bis später...

    André

  2. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Böse

    #22
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    sag mal hast du immer noch die probleme mit deiner tankanzeige.

    fahre nun die adv 08 und ärger mich tierisch über die tankanzeige da sie nicht past auch nach mehr maligen Softwareupdate. geht das scheiß ding net .
    sind jetzt schon am tankgeber wechseln .


    sag bescheid mal

    So, nach 280 km pendelt die Anzeige zwischen 2 und 4 Balken lustig hin und her und die Reichweitenanzeige macht auch, was sie will.
    Mal sagt sie 270, dann 150....
    Wenn ich nicht die beiden Kilometerzähler hätte, würde ich das Ding erschiessen...
    So heisst es im Moment rechnen und hoffen....
    Ich werde wohl mal mit meinem sehr ernste Worte reden müssen und ich verstehe bei nem 16000 Euro Mopped keinen Spaß!!!!


  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #23
    Meine Dicke ist auch jetzt dran mit der 1000er und natürlich mit dem SW Update. Hat schon einer das Gerät gewandelt wegen dieser Problematik, oder ist das bei BMW Stand der Technik???

  4. biker_lars Gast

    Böse SERVUS Lionheart

    #24
    so nun gehts wieder los

    langsam geht mir es auf den zeiger mit der Tankanzeige

    3x update sowie tankgeber wurde nun auch gewechselt

    aber das scheis ding

    bringt nach einen vollen tank und nach 400 km immer bessere werte mal




    komplett voll oder total leer echt geil die reich weite wechselt schneller als du denkst

    was da BMW an Technik hatt .

    das beste war nun die Servise Hotlein

    der arsch sagt mir ganz frech am tel

    ich soll doch

    zufrieden sein das ich eine bmw fahre und habe doch einen tages kilometer anzeiger

    hätte den kerl am liebsten gesteinigt

    und dafür wollen sie auch noch kohle






    .

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #25
    @biker-lars

    wenn du kannst gehe mal nach BN kenne dies Probleme nicht

    LG Dirk

  6. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Blinzeln

    #26
    @biker lars....

    Nachdem ich heute ne runde gedreht habe mit Maus auf der Rückbank kann ich dir nur beipflichten.,...

    Wechsel von 4 auf 2 Balken und das andauernd...

    Ich Schei.. erst mal auf die Anzeige, denn nächstes We steht ne Tour an.

    Danach können sich die Paulis vom damit auseinander setzen...

  7. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Da bin ich ja "zum Glück" nicht der Einzige mit dem Problem

    #27
    Also immer feste reklamieren und immer andere Leihmopeds bekommen, ob das der Sinn der Sache?
    Kann mich bald bei d. Zeitschrift MOTORRAD als
    Testfahrer bewerben.
    Wann kommt die HP2 Sport?

    TM


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige
    Von Vaterstettener im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:56
  2. tankanzeige die x-te
    Von scrubble im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:16
  3. Tankanzeige TÜ
    Von bogoman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:08
  4. Tankanzeige
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:06
  5. Tankanzeige
    Von Sprotte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 10:53