Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Tankanzeige GS A 2009

Erstellt von Nolimit, 04.01.2014, 15:52 Uhr · 33 Antworten · 3.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard Tankanzeige GS A 2009

    #1
    ….vll weiß das jemand…???

    bei meiner GS A (09) ist die Tankanzeige defekt …d.h. zeigt zu viele Balken und zu viele Rest KM

    Der Vorbesitzer meinte alle 500 KM Tanken ,kann nichts passieren ,gesagt getan also kein Problem.

    Angenommen ich fahre einfach weiter , leuchtet die Gelbe Warnleuchte irgendwann mal ?

    Gibt es zwei unabhängige Systeme also Normal und Reserve ,oder ist das eine Einheit.

    Bitte keine Antwort wie nimm doch Reserve Kanister mit usw.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #2
    bei meiner GSA 2011 leuchtet die Reserveanzeige bei ca. 70 Restkilometern auf, das sind dann in etwa 570 - 600 km gesamt.
    In den Tank gehen dann etwa 27 L. Tank hat etwa 33L Inhalt, also bei restlichen 5 L im Tank.

    Fahr die Möhre doch mal leer...
    Was meinst Du mit 2 Systemen?


  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    bei meiner GSA 2011 leuchtet die Reserveanzeige bei ca. 70 Restkilometern auf, das sind dann in etwa 570 - 600 km gesamt.
    In den Tank gehen dann etwa 27 L. Tank hat etwa 33L Inhalt, also bei restlichen 5 L im Tank.

    Fahr die Möhre doch mal leer...
    Was meinst Du mit 2 Systemen?

    Hi Topas , mit 2 Systemen ist gemeint .ob das gelbe Dreieck also Reserve unabhängig vom Foliengeber ist.

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Hi,

    kann man das System nicht einstellen/ justieren? Ich meine mal sowas gehört zu haben.

    Kennen aber auch Jemanden der meinte: ich tank noch nicht, reicht noch! Das Ende vom Lied: Er musste schieben, mit ner GSA schon peinlich (in D), wie ich finde!

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann man das System nicht einstellen/ justieren? Ich meine mal sowas gehört zu haben.

    Kennen aber auch Jemanden der meinte: ich tank noch nicht, reicht noch! Das Ende vom Lied: Er musste schieben, mit ner GSA schon peinlich (in D), wie ich finde!

    Da hast Du Recht , schieben möchte ich nicht …! Deshalb die Frage ob es funzt..!

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #6
    Hi Nolimt,

    ich habe seit 2 Jahren das gleiche Problem, meine Tankanzeige hat sich auch teilweise verabschiedet.
    In so einem Fall funktioniert da wirklich Garnichts mehr, d.h. die Reserveanzeige hat sich ebenso verabschiedet. (ist ein System, eine Einheit)
    Meine ist Bj. 2007, hab die Anzeige schon 2 x machen lassen, jetzt wollte ich kein Geld mehr ausgeben und tanke einfach alle 500 km.
    Gruß Bernard

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hi Nolimt,

    ich habe seit 2 Jahren das gleiche Problem, meine Tankanzeige hat sich auch teilweise verabschiedet.
    In so einem Fall funktioniert da wirklich Garnichts mehr, d.h. die Reserveanzeige hat sich ebenso verabschiedet. (ist ein System, eine Einheit)
    Meine ist Bj. 2007, hab die Anzeige schon 2 x machen lassen, jetzt wollte ich kein Geld mehr ausgeben und tanke einfach alle 500 km.
    Gruß Bernard
    Alles Klar ..Danke Bernhard ..Ich werde es auch so lassen …Schönen Sonntag noch..

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #8
    wirklich zuverlässige Tankanzeigen.....

    die immer funktionieren.....

    Becks Harley-Davidson & Buell Forum - Analoge Tankanzeige



    kommt bei der GSA sicher authentisch rüber & mit `nem Hahn gekoppelt, erleichtert es die Brennstoffentnahme für den
    Campingkocher

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #9
    Zwischen Minimum und Tankboden passen doch bestimmt auch noch 2 Liter, oder?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #10
    als Reserve....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige GS-Adv. BJ 2009
    Von bikerbodensee im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 09:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Tankanzeige
    Von djthecrow im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 12:28