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RHGS
Hi Nolimit
Hier warst du doch schon Aktiv also warum ein eigener Fred gibt nur die Zwei Lösungen.
Reparatur wie in FRED 1 oder Selbsteinbauen und das Kalibrieren beim Händler machen lassen (was so keinen Sinn macht weil Sprit muss Raus und Rein und Trallala).
Gruß RHGS
P.S. ich finde die Idee bei den ADVlern auf der Seite nicht schlecht ist eine Versuch Wert Dat Ding is e Hin und is nich Böse gemeint.
Hier warst du doch schon Aktiv also warum ein eigener Fred gibt nur die Zwei Lösungen.
Reparatur wie in FRED 1 oder Selbsteinbauen und das Kalibrieren beim Händler machen lassen (was so keinen Sinn macht weil Sprit muss Raus und Rein und Trallala).
Gruß RHGS
P.S. ich finde die Idee bei den ADVlern auf der Seite nicht schlecht ist eine Versuch Wert Dat Ding is e Hin und is nich Böse gemeint.