Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Tankanzeige GS-Adv. BJ 2009

Erstellt von bikerbodensee, 25.03.2010, 10:25 Uhr · 12 Antworten · 2.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard Tankanzeige GS-Adv. BJ 2009

    #1
    Ichhabe ein Problem mit der Tankanzeige. Mein Mopped ist ganz neu und meinem BMW-Händler sein Latein ist auch am Ende - vielleicht kann heir jemand helfen.
    Problem: Ist der Tank leer, zeigt die Tankanzeige voll an - ist der Tank voll, zeicgt die Tankanzeige leer an.
    Bitte jetzt keine Bemerkungen wie: Ist ja einfach einfach Kabel umtauschen, oder Tankanzeige auf den Kopf stellen......

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Du hast Garantie, wenn der Dealer ratlos ist soll er halt wandeln. Spring ihm auf die Füße, dem fällt bestimmt noch was ein

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #3
    Was hat den dein bisher an der Tankanzeige gemacht?

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bikerbodensee Beitrag anzeigen
    Problem: Ist der Tank leer, zeigt die Tankanzeige voll an - ist der Tank voll, zeicgt die Tankanzeige leer an.
    Vielleicht eine Luftanzeige ? *SCNR*

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Luftanzeige ? *SCNR*

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bikerbodensee Beitrag anzeigen
    Ichhabe ein Problem mit der Tankanzeige. Mein Mopped ist ganz neu und meinem BMW-Händler sein Latein ist auch am Ende - vielleicht kann heir jemand helfen.
    Problem: Ist der Tank leer, zeigt die Tankanzeige voll an - ist der Tank voll, zeicgt die Tankanzeige leer an.
    Bitte jetzt keine Bemerkungen wie: Ist ja einfach einfach Kabel umtauschen, oder Tankanzeige auf den Kopf stellen......
    Für diesen Zustand gibt es eine festgelegte Vorgehensweise, die in Deutsch oder Englisch beim Werk abrufbar ist. Ein lateinische Fassung gibt es glaub ich nicht.

    Also die Sache mit dem Tankgeber ist ein alter Hut und das dein Händler nicht weiter weiß vermag ich irgendwie nicht zu glauben Der 1. April kommt doch erst noch, oder


  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #7
    Sei doch froh, dass wenigstens irgendein Zusammenhang zwischen Füllstand und Anzeige besteht. Bei meiner GS (und leider vielen anderen auch) zeigt die Anzeige Phantasiewerte an

    Gruß

    Frank

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #8
    Wenn ich in der Patentanmeldung von BMW lese, nach welchem Prinzip der Foliengeber funktioniert - siehe Link - , könnte es vielleicht sein, dass bei Dir einfach nur der Foliengeber falsch herum eingebaut wurde?

    http://www.sumobrain.com/patents/wip...04091960A1.pdf

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Krise Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der Patentanmeldung von BMW lese, nach welchem Prinzip der Foliengeber funktioniert - siehe Link - , könnte es vielleicht sein, dass bei Dir einfach nur der Foliengeber falsch herum eingebaut wurde?

    http://www.sumobrain.com/patents/wip...04091960A1.pdf
    Kann man nich auf dem "Kopf" einbauen

  10. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #10
    schau da hatte einer ein ähnliches problem : Tankanzeige

    ansonsten half bei einigen ein software update

    nur nicht lockerlassen beim freundlichen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige
    Von Comet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Tankanzeige
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 23:58