Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tankbeschriftung abmachen?

Erstellt von nobbe, 04.04.2010, 10:25 Uhr · 4 Antworten · 970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.554

    Standard Tankbeschriftung abmachen?

    #1
    hallo
    da ich kein fan von Aufklebern etc bin würde ich gerne bei meiner ADV den "R 1200" Schriftzug entfernen (den grossen rechts / links am Tank)

    Hat das schonmal jemand gemacht und geht das so einfach oder bleiben irgendwelche "reste" übrig?

    gruss

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard Tankbeschriftung abmachen

    #2
    Hallo nobbe,
    erstmal frohe Ostern

    Nutz doch mal die SUFU.
    Kleiner Tipp (ellerbeker52) hatt auch so ein ähnliches Prob)
    Lies doch mal die Beiträge von Heute und Gestern durch und du wirst bestimmt fündig.

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    hallo
    da ich kein fan von Aufklebern etc bin würde ich gerne bei meiner ADV den "R 1200" Schriftzug entfernen (den grossen rechts / links am Tank)

    Hat das schonmal jemand gemacht und geht das so einfach oder bleiben irgendwelche "reste" übrig?

    gruss
    Morgen nobbe, ich hab nur die GS die hatte auch sehr lange
    Aufkleber auf dem Tank .... ich hab sie einfach abgezogen geht ganz einfach !
    Hast auch keine Klebereste oder so was einfach machen
    geht auch ohne Föhn oder irgendwelche Mittelchen

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.554

    Standard aufkleber

    #4
    Ich habe sie nun mit einem Fön warmgemacht und langsam abgezogen. Dann blieben bei mir aber noch weisse Kleberänder übrig, die ich nur mit Klebereste EX wegbekommen habe. Lack wurde nicht angegriffen

    Gruss

  5. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #5
    Diese original BMW-seitigen Aufkleber lassen sich sehr leicht entfernen. Ich hab meine vor ca. 2 Wochen entfernt, weil die Teile neu lackiert wurden. Ging relativ einfach - sogar ohne Fön


 

Ähnliche Themen

  1. Tankaufkleber abmachen
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:09
  2. Beklopptes original Windschild abmachen oder kürzen...
    Von moeli im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:43