Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tankruckasack von "Wunder..."

Erstellt von gator, 21.10.2006, 16:44 Uhr · 9 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard Tankruckasack von "Wunder..."

    #1
    Hallo!

    Ich brauch mal Eure Hilfe!

    Exakt 4 Wochen nach Bestellung wurde mir heute der Tankrucksack von
    "Wunder..." für meine 12er GS geliefert.
    Leider habe ich Probleme das Ding zu befestigen.
    In der Anleitung steht "Befestigen Sie die hintere Befestigung am Blechhalter über der Batterie". Dieser Blechhalter fehlt an meinem Moped gänzlich!!

    Wurde die 07er Version ohne Blechhalter geliefert, fehlt das Teil nur an meiner Q oder hat " Wunder ..." mir eine falsche Anleitung/Befestigung geschickt?

    Wie wird eigentlich der original BMW-Tankrucksack befestigt?

    Für jede Info schon mal vorab vielen Dank

    Nobbi

  2. Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #2
    Original wird mit einem Haken am Schild der Fahrgestellnummer unterhalb des Lenkers eingehängen. Auf den Tank wird ein Noppenband geklebt. Darauf wird ählich wie beim Klettverschluss ein kleines Teil mit Reissverschluss gepappt.
    Die andere Seite des Tankrucksacks braucht dann nur noch mit dem Reisverschluss verbunden werden.

    Gruss
    barracus

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #3
    Hallo gator,
    bei mir war es genau so. Mein Freundlicher hat dieses Teil einfach nicht angebaut. Er war der Meinung das man dieses Teil nicht braucht und hat es beim Zusammenbauen des neuen Moppeds einfach weggelassen. Also hin zu deinem Freundlichen und das Teil anbauen lassen.
    Mario

  4. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #4
    @Pumuckel könntest Du mal ein Bild davon bitte reinstellen

  5. Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von geisli
    @Pumuckel könntest Du mal ein Bild davon bitte reinstellen
    Hallo,

    schau mal in deiner Bedienungsanleitung unter Fremdstarthilfe!
    Da sollte eine Abbildung mit den Batteriepolen zu sehen sein (so isses bei meiner Adventure) darüber sieht man ein schwarzes Teil in T-Form.
    Darauf wird normalerweise deine Bedienungsanleitung mit einem Gummiring befestigt. Soweit ich es verstanden habe ist von diesem Teil die Rede....
    Wenn das nicht dran ist:
    1. Wo habt Ihr eure Bedienungsanleitung?
    2. Dem auf die Finger hauen, das Ding habt Ihr ja mitgekauft....

    Gruss

    Gerd

  6. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #6
    Ich kriege meine hoffentlich noch diese Woche.
    Deswegen wollte ich schon vorab schauen auf was ich bei der übernahme drauf achten muss

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #7
    Stimmt. Als der Freundliche mir nachträglich dieses T-förmige Blechteil anschraubte gab er mir noch ein paar Gummiringe mit. Meine Bedienungsanleitung bewahre ich zu Hause auf, da kann sie nicht verloren gehen .
    Das Bild kann ich frühestens am Mittwoch machen, da ich die Kuh nach der gestrigen Abschlussfahrt in den Winterschlaf versetzt habe. Die Garage ist leider nicht direkt am Haus.
    Mario

  8. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #8
    Hallo Geisli,
    kann es sein das wir uns schon mal irgendwo getroffen haben?

    http://www.s-boxer.de/forum/showthread.php?t=4806

    Gruß
    Mario

  9. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Reden

    #9
    Da hast Du wohl Recht
    Ja das war ich Du hast dann anscheinend Dein Moped auch gewechselt.

  10. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #10
    wie gut das es dieses Forum gibt... ich war auch schon verzweifelt und habe nach dem Blecj gesucht. bis ich diese thread gefunden hab... also Montag zum und nach dem Halter fragen. Ich hab mir übergangsweise ein Alublech drangeschraubt, wusste mir nicht anders zu helfen.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03