Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tankrucksack 1200 GSA

Erstellt von sarotti, 25.03.2011, 18:11 Uhr · 6 Antworten · 1.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    70

    Standard Tankrucksack 1200 GSA

    #1
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Original Tankrucksack für die 1200 GSA. Im Moment habe ich noch eine 2006er, die neue Maschine ist aber bestellt. Daher die Frage, ob ich den 2006er Tankrucksack auch an der neuen GSA verwenden kann.
    Gruss
    Sarotti

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #2
    Hallo Sarotti,

    die neue ADV hat ne andere Tankform als deine 2006er.


    Gruß, Heiko

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Original Tankrucksack für die 1200 GSA. Im Moment habe ich noch eine 2006er, die neue Maschine ist aber bestellt. Daher die Frage, ob ich den 2006er Tankrucksack auch an der neuen GSA verwenden kann.
    Gruss
    Sarotti
    Für den Fall daß du deinen abgeben willst schick mir ne PN ;-)

  4. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    #4
    Hallo,
    ich hatte die geänderte Tankform auch vermutet, sehe aber im Online-Zubehör-Katalog zwar Tankrucksäcke für die GS ab Bj. 2008. Der abgebildete TR ausschließlich für die Adventure sieht aber exact so aus, wie meiner und da wird nicht nach Baujahr unterschieden. Demzufolge müßte er also vielleicht noch aktuell sein. Beim Vergleich der aktuellen GS und Adventure kann man sehen, dass die Tankformen unterschiedlich sind und dass sich die Tankform der ADV nicht oder kaum verändert hat. Deswegen bin ich mir nicht sicher.
    Gruss
    Sarotti

  5. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #5
    Mmmh, kann mal morgen bei meinem nachhaken.
    Bei TT z.B. wird bei deren Tankrucksäcken auch bei der "normalen" GS nicht mehr unterschieden (Ausnahme der VP45).
    Aber nicht desto trotz behalte deinen, bis deine neue ADV auf dem Hof steht, los kriegste den dann immer noch (für gutes Geld), wenn er nicht passen sollte.

  6. simon-markus Gast

    Standard

    #6
    Ab 2008 hat die normale GS ne andere Tankform. Der Adventure-Tank ist gleich geblieben.
    An meiner neuen 2011er GS habe ich aber den 2007er TR (GS) drauf. Passt auch.

  7. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #7
    Hi,

    hier wurde auch auf das Thema eingegangen: Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?

    Gruß
    Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack 1200 GS
    Von Lou Chyper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 17:52
  2. Tankrucksack GS 1200
    Von Motomyko im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:07
  3. Org. BMW TANKRUCKSACK R 1200 GSA
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:05
  4. TANKRUCKSACK GS 1200 -08
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:23
  5. Tankrucksack 1200 Gs bis Bj.08
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:38