Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Tankrucksack

Erstellt von skywalker, 22.02.2008, 13:03 Uhr · 17 Antworten · 3.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #11
    Hallo,

    ich habe auch den originalen von BMW.
    Bin mit dem Teil sehr zufrieden und würde ihn mir wieder holen.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen
    OK, und wie wird der TT "Waterproof" festgemacht?

    Hallo,

    der TRS von TT wird vorne über zwei Schnellverschlüsse und hinten mit Klett befestigt. Hält bombenfest.

  3. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    #13
    Hab den kleinen Daytrip Tankrucksack von TT...gleiche Befestigung wie der grössere Waterproof...genial und super fest!

  4. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #14
    Habe selbst auch lange überlegt und hier im Forum geschaut.. da gibt es schon reichlich Infos bezüglich der verschiedenen Tankrucksäcke.... (TIP nutze die Suchfunktion) Meine Wahl ist dann auf den Wunderlich TR gefallen. Von der Befestigung sind da die meisten Systeme vergleichbar, eigentlich wollte ich den original BMW TR haben (ist halt so eine Macke von vielen GSlern alles ORIGINAL haben zu müssen) aber der hatte Anfangs Probleme mit der Lenkstange. Der TR von Wunderlich ist klasser verarbeitet, Reißverschluss mit Gummilippen, das Kartenfach ist passend groß und man kann es wenden. Auch bei übelsten Regen in den Alpen ist bei mir nichts feucht im inneren geworden. Also bis auf das kein BMW Zeichen drauf ist, habe ich die Wahl nícht bereut.

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ammok Beitrag anzeigen
    Habe selbst auch lange überlegt und hier im Forum geschaut.. da gibt es schon reichlich Infos bezüglich der verschiedenen Tankrucksäcke.... (TIP nutze die Suchfunktion) Meine Wahl ist dann auf den Wunderlich TR gefallen. Von der Befestigung sind da die meisten Systeme vergleichbar, eigentlich wollte ich den original BMW TR haben (ist halt so eine Macke von vielen GSlern alles ORIGINAL haben zu müssen) aber der hatte Anfangs Probleme mit der Lenkstange. Der TR von Wunderlich ist klasser verarbeitet, Reißverschluss mit Gummilippen, das Kartenfach ist passend groß und man kann es wenden. Auch bei übelsten Regen in den Alpen ist bei mir nichts feucht im inneren geworden. Also bis auf das kein BMW Zeichen drauf ist, habe ich die Wahl nícht bereut.

    Hallo,

    Wunderlich und TT haben den gleichen Hersteller für ihre Tankrucksäcke, Sitzbänke usw., nämlich Kahedo.

    Habe schon einige Kahedo-Teile gehabt, besonders die Sitzbänke, und war immer sehr zufrieden.

  6. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    #16
    Ich glaube Wunderlich kauft schon eine Weile nicht mehr bei KAHEDO, obwohl in den Katalogen immer noch die KAHEDO-Taschen abgebildet sind. Hab irgendwo gehört oder gelesen, weiss leider nicht mehr genau wo, dass die Firma Wunderlich die Tankrucksäcke mitlerweile woanders fertigen lässt.
    Mein 2007'er Wunderlich Tankrucksack auf meiner Rockster sah jedenfalls deutlich anders aus wie der, eigentlich Baugleiche 2004'er Tankrucksack, den ein Kumpel auf seiner Roadster spazieren fährt. Das Material war sogar total anders!
    Womit ich nicht sagen will das der neuere Tankrucksack schlechter ist, war damit eigentlich sehr zufrieden.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Wunderlich arbeitet mit einem Hersteller in Sarkozy's Wunderland zusammen.

  8. Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #18
    Hallo,
    ich hab mir nach lagem Überlegen den FAMSA gekauft. Super Teil.
    Auch der Preis ist OK.
    Gruß
    Mine


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42