Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Tankrucksack

Erstellt von Jens81, 12.01.2005, 15:12 Uhr · 41 Antworten · 12.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: Touratech Tankrucksack für 1200 GS

    #11
    Zitat Zitat von ride4fun
    Hi,

    Zitat Zitat von Lester Burnham
    Hallo Jens,
    falls Du Dich noch nicht entschieden haben solltest, guck Dir auch noch den TR von TT an. Der wird vorn, wo die Rahmennummer ist, nur eingehangen und vorn am Tank mit Klett fixiert. Zum Tanken musst Du dann einen Reisverschluss öffnen.
    man kann ihn zum Tanken auch einfach nach vorn gegen die Scheibe hochklappen, ist gleichzeitig ein guter Schutz gegen Benzinspritzer.
    Ich finde den TR von Touratech sehr gut.
    Stimmt schon, nur optisch ist er alles andere als schön

    das kartenteil steht ringsum bis zu 5 cm über, schaut richtig bescheuert aus.

  2. Biji Gast

    Standard Re: Touratech Tankrucksack für 1200 GS

    #12
    das kartenteil steht ringsum bis zu 5 cm über, schaut richtig bescheuert aus.
    Moin moin,
    aber dafür erfüllt es auch die per Namen definierte Funktion und das mehr als ein Mal mit der gleichen Papierkarte - Optik ist eben doch nicht alles, wenn es danach geht, würde ich den TRS ganz weglassen

    Ich habe auch auf der 1150er wieder den von TT und bin zufrieden.

  3. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    101

    Standard Re: Touratech Tankrucksack für 1200 GS

    #13
    Hi,

    das kartenteil steht ringsum bis zu 5 cm über
    aber die generalkarte passt gut rein, das Teil flattert auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht (anders als bei Wunderlich), die Karte liegt ruhig, und unter das Kartenteil passt die zusammengelegte Regenhaube (zwischen den drei Klettstreifen) - also kein Öffnen des TR bei plötzlichem Platzregen erforderlich.

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: Touratech Tankrucksack für 1200 GS

    #14
    Zitat Zitat von ride4fun
    Hi,

    das kartenteil steht ringsum bis zu 5 cm über
    aber die generalkarte passt gut rein, das Teil flattert auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht (anders als bei Wunderlich), die Karte liegt ruhig, und unter das Kartenteil passt die zusammengelegte Regenhaube (zwischen den drei Klettstreifen) - also kein Öffnen des TR bei plötzlichem Platzregen erforderlich.
    wer braucht im zeitalter des GPS noch karten?

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Re: Touratech Tankrucksack für 1200 GS

    #15
    Zitat Zitat von vau zwo
    wer braucht im zeitalter des GPS noch karten?
    der, der's sich nicht leisten kann :shock:

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: Touratech Tankrucksack für 1200 GS

    #16
    Zitat Zitat von Tobias
    Zitat Zitat von vau zwo
    wer braucht im zeitalter des GPS noch karten?
    der, der's sich nicht leisten kann :shock:
    na glaub das ist nehr eine einstellungssache, die einen sind eben karten fans die anderen lieben die technik.
    wer sich ne 12er leisten kann, hat auch das geld für ein navi

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Re: Touratech Tankrucksack für 1200 GS

    #17
    Zitat Zitat von vau zwo
    wer sich ne 12er leisten kann, hat auch das geld für ein navi
    oder eben nicht mehr

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #18
    Hi Vau Zwo,
    Das mit den Karten ist so ne Glaubenssache.
    Ich habe trotz Navi immer gerne ne Karte dabei.
    Peter

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    #19
    Ich habe den nicht ausziehbaren TRS von Touratech und bin ausgesprochen zufrieden damit. Der große Vorteil ist meiner Meinung nach die große Kartentasche (trotz Navi...) und die einfache Befestigung. Ein Nachteil ist, daß die Kartentasche nicht ohne TRS zu verwenden ist; es sei denn, man kauft noch eine zusätzliche Ausstattung bei TT.
    Für meine Bedürfnisse bietet er insgesamt das beste Preis-Leistungsverhältnis.

    Gruß
    Frank

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Touratech Tankrucksack für 1200 GS

    #20
    Zitat Zitat von Tobias
    Zitat Zitat von vau zwo
    wer braucht im zeitalter des GPS noch karten?
    der, der's sich nicht leisten kann :shock:
    Oder der, der den Überblick behalten möchte.
    Ich finde da Karten einfach besser.

    Ich nutze überrings das Bagster System bei meiner 1150er.
    Damit bin ich seit Jahren zufrieden.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42