Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tankrucksack

Erstellt von lenki, 12.05.2006, 19:42 Uhr · 5 Antworten · 1.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    21

    Standard Tankrucksack

    #1
    Hallo Freunde!

    Bekomme meine GS in der kommenden Woche. Welchen Tankrucksack könnt ihr mir für die ADV empfehlen? Von meiner "S" möchte in das BMW NaviII an meine ADV ünernehmen! Wisst ihr ob das Anschlusskabel passt und wo die Anschlussbuchse an der ADV ist?

    Sportliche Grüße

    Lenki

  2. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #2
    den orig. von BMW finde ich echt gut, kostet zwar 199 Teuronen, passt aber auch was rein und ist echt stabil. Als Alternative würde ich den von Wunderlich www.wunderlich.de empfehlen!

  3. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard Anschlussbuchse an Adv

    #3
    Wenn Du diese nicht als Sonderzubehör bestellt hast, findest Du auch keine. Diese kann aber o. große Probleme vom angebracht werden. Befindet sich dann li. zwischen der Verkleidung und Tank. Kostenpunkt ca. 80.-€

    So Long ....

    Günter

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard Re: Tankrucksack

    #4
    Zitat Zitat von lenki
    Hallo Freunde!

    Bekomme meine GS in der kommenden Woche. Welchen Tankrucksack könnt ihr mir für die ADV empfehlen?
    Lenki
    Ich hab auch einen Kugelfisch bestellt und plag mich mit dem gleichen Gedanken. Bin der Meinung, ein Tankrucksack muss sein, oder wäre so ein Sitztäschchen ausreichend für den täglichen Bedarf (1 Flasche Wasser, Geldbeutel, vielleicht ein T-Shirt zum Wechseln...)

    Hab mal TT und Wu gekuckt, was mir an dem einen gefällt, hat der andere nicht, dafür mehr Fassungsvermögen. Der von BMW kostet 195, Wu 149 + 13 und TT 119 +13...

  5. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard @Hansemann

    #5
    ... also ein Tankrucksack ist ein muss, zumindest bei einer Tagestour und evt. noch mit Sozius. So ein Sitztäschlein zusätzlich finde ich sicher nicht schlecht, aber ob da ne Flasche Wasser, Ersatzshirt usw. reinpasst??? Bei Tankrucksack hat man(n) noch den Vorteil, dass man(n) 1. auch im Auge hat (gerade wenn Papiere drinnen sind) u. 2. noch eine Karte, Handy usw. verstauen kann u. greifbar hat. Ob dieser dann von BMW, TT, oder Wunderlich erworben wird musst Du Dich u. deinen Geldbeutel fragen ;-)

    Ich hoffe ich konnte ein wenig für die Entscheidung helfen!

    So Long ...

    Günter

  6. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard Re: Zusatzsteckdose bei der Adv

    #6
    Hi Lenki, habe mir für meine Adv die Zusatzsteckdose (für Navi o. Phone) anbringen lassen. Kostenpunkt mit Einbau etwas über 80.-€ Mäuse. War es mir aber in jedem Fall wert, vor allem wurde es vom auch richtig gemacht .... Mit einem Addapter (gibt es bei Wunderlich) hat man jetzt die gleiche Möglichkeit wie bei jedem Zigarettenanzünder im KFZ ;-)

    Gruß

    Günter

    Zitat Zitat von lenki
    Hallo Freunde!

    Bekomme meine GS in der kommenden Woche. Welchen Tankrucksack könnt ihr mir für die ADV empfehlen? Von meiner "S" möchte in das BMW NaviII an meine ADV ünernehmen! Wisst ihr ob das Anschlusskabel passt und wo die Anschlussbuchse an der ADV ist?

    Sportliche Grüße

    Lenki


 

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42