Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tankrucksack ADV '07 oder Hecktasche

Erstellt von topgun, 08.05.2008, 00:12 Uhr · 5 Antworten · 983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard Tankrucksack ADV '07 oder Hecktasche

    #1
    Hallo auch auf die Gefahr hin das das Thema schon besprochen wurde, ich suche für meine '07 ADV mit Lenkerstrebe einen kleinen Tankrucksack oder eine Hecktasche für den Soziussitz (TT-Sportsitzbank).
    Habe schon ein paar Tankrucksäcke probiert aber passt irgendwie nicht an das Möpp wegen der Lenkerstrebe. Kann ich die einfach abmontieren oder hat das Teil eine Bewandtnis? Hat einer ne vernünftige nicht zu riesige Hecktasche montiert? Danke,Karsten

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #2
    .............wegen der Lenkerstrebe. Kann ich die einfach abmontieren..........


    Ja, kannst mir geben. Mein Lenker zittert immer so beim Gasgeben.
    Die Strebe verhindert unnötige Vibrationen. Hab jetzt mit Lenkergewichten und Moosgummis schon deutlich nachgebessert.
    Aber DEINE Strebe fehlt noch.

    Gr, Cowy

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    Also ich habe den Original Tankrucksack von BMW und der hat absolut keine berührung mit der Lenkerstrebe. Also weiß ich absolut nicht wo das problem ist .

    Gruß Michi

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #4
    Ich suche einen kleinen Tankrucksack. Kann vielleicht auch an der Einstellung des Lenkers liegen, meiner ist ziemlich stark zu mir geneigt, werde das mal ändern uns schauen wie sich die Dicke dann fährt.

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    Grundsätzlich ist eine Hecktasche praktischer als ein TR, denn der Tankdeckel sintz ja nicht unter der Gepäckbrücke

    Wenn Du also nur eine kleine VErstaumöglichkeit für den schnellen Feierabend Homerun suchst, dann würd ich von einem TR abstand nehmen.

    Als Gepäckerweiterung für die Lange Tour, ist natürlich der TR besser, denn auf der Gepäckbrücke wird dann größeres festgezurrt

  6. Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #6
    Also ich fahre den Daytrip von Touratech. Ist aber wirklich nicht viel größer, als ein durchschnittliches Handschuhfach eines Kleinwagens.

    Aber für eine Tagestour ist das Ding völlig ausreichend.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack u. Hecktasche
    Von fretsche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:05
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack, Hecktasche R1150GS
    Von fretsche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 20:08
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack u. Hecktasche
    Von fretsche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 12:54
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack, Hecktasche R1150GS
    Von fretsche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:51
  5. Tankrucksack, Hecktasche für R1150GS
    Von Pedrocelli18 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:30