Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tankrucksack für 1200 GS

Erstellt von thomas, 18.04.2006, 20:14 Uhr · 7 Antworten · 2.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard Tankrucksack für 1200 GS

    #1
    Moin,Moin,
    laßt mal hören welchen Tankrucksack Ihr fahrt, nur nicht das Original erwähnen,sonst wird mir schon wieder ganz schlecht :twisted: :twisted:

    Vor allem ist eine vernünftige Befestigung und schnelles Tanken wichtig Also danke im voraus !!!

    Gruß vom Deich

    Thomas

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #2
    Hallo Thomas,

    ist doch klar. den von Wüdo.

    Allerdings: dieser scheint auch nicht uninteressant zu sein:

    http://cgi.ebay.de/Tankrucksack-BMW-...QQcmdZViewItem

  3. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #3
    Jetzt verrat mir doch mal einer, was an dem Original-TR in puncto Befestigung und "schneller Betankung" so schwierig sein soll?

  4. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #4
    Moin,Moin Alex,
    also objektiv betrachtet beantwortet sich die Frage von selbst, die Befestigung des Orig. TR im vorderen Bereich ist schon ziemlich umständlich, dann wird das ganze auch noch gestreckt um es in den RV einzufädeln, nö, daß finde ich doch recht mühsam,aber ist ja auch nur meine Meinung

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Re: ..

    #5
    Zitat Zitat von thomas

    Gruß vom Hafen

    Thomas
    Ist zwar vollkommen O.T. aber mal einen Gruß von Muschelschubser zu Muschelschubser

  6. Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Hallo,

    ich habe mir den von FAMSA gekauft. Das Teil ist qualitativ und optisch echt gut. Zu beziehen bei:

    http://www.bikersandmore.de/bikersan...nprogramm.html

    Gruß

    Achim

  7. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #7
    Hi Thomas,
    Hab den Touratech ( ca. 120 Euro )
    - Befestigung und Tanken einfach , Größe und Kartenfach + 3 Außenfächer, Qualität super, Handschuhgummi nett -
    Alles optimal

  8. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #8
    Hi Thomas,
    ich fand den orginalen von BMW auch haesslich.

    Ich habe mir einen magntischen von "Marsee" zugelegt. Ja magnetisch.
    Einfach den Magnetring am Tankklappe anschrauben, ein kleiner Dreher und der Bag ist ab.


    http://www.marseeproducts.com/cgi-lo...8e6+1149539430

    Sonnige Gruesse aus CA
    Hans
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rhyolite_ghost_town_177.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack 1200 GS
    Von Lou Chyper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 17:52
  2. Tankrucksack GS 1200
    Von Motomyko im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:07
  3. Org. BMW TANKRUCKSACK R 1200 GSA
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:05
  4. TANKRUCKSACK GS 1200 -08
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:23
  5. Tankrucksack 1200 Gs bis Bj.08
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:38