Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec

Erstellt von bmwrover, 05.12.2008, 09:43 Uhr · 40 Antworten · 6.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard SW-Motech Tankrucksack

    #31
    Hallo Leute,
    warum warten bis Polo die Aktion hat?
    Das Angebot kann ich auch machen und habe die Tankrucksäcke mit allen Quick Lock Befestigungen da, auch die Kartentaschen.

    Gruß
    GS Roger

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS Roger Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    warum warten bis Polo die Aktion hat?
    Das Angebot kann ich auch machen und habe die Tankrucksäcke mit allen Quick Lock Befestigungen da, auch die Kartentaschen.

    Gruß
    GS Roger

    Ich habe auch schon diverses Zubehör beim GS Roger bestellt und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sehr faire Preise und 1a Service

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GS Roger Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    warum warten bis Polo die Aktion hat?
    Das Angebot kann ich auch machen und habe die Tankrucksäcke mit allen Quick Lock Befestigungen da, auch die Kartentaschen.

    Gruß
    GS Roger

    Servus Roger,

    20% auch !!! kannst meine Bestellung aufnehmen Tr.-Sack Nr. BCK.TRT.00.041.100 ohne K-Tasche
    Adapterring für die 09er GSA TRT.00.475.124
    Lieferadresse bekommste per Mail.

  4. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #34
    Hallo Edi,
    der Tankrucksack ist unterwegs zu Dir!

    Danke und Gruß vom Kaiserstuhl

    Roger

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GS Roger Beitrag anzeigen
    Hallo Edi,
    der Tankrucksack ist unterwegs zu Dir!

    Danke und Gruß vom Kaiserstuhl

    Roger

    Danke Roger,

    hoffentlich ist er auch befüllt mit Geschenken! Apfel ,Nuss und Mandelkernen, ein frohes Fest und schöne Feiertage.

  6. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #36
    Hallo Edi,
    das mit dem Befüllen hat nicht so geklappt, dafür hab ich ihn, in einen schönen Sack gesteckt...

    Schöne Feiertage und Danke für den Einkauf

    Gruß
    Roger

  7. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #37
    So, ich habe auch seit gestern den Motech GS Tankrucksack mit Elektroanschluss und aufgesetzter Motech Navi-Tasche, bin total begeistert, top Teil und mit einem click ist das ganze Geraffel samt Navi abgebaut und mitgenommen, nichts von Wert bleibt am Motorrad zurück.

    Hab die Sachen bei Boxer Design gekauft, wenn man schon einen schönen Laden im Städtle hat, dann soll man den auch unterstützen

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #38
    So hab heute meinen TR. erhalten und gleich angebaut ne tolle Sache mit dem Quick-Lock-System Raz-Faz ab u. angebaut, Qualitativ auch nichts einzuwenden und schöne Optik gell bmwrover.

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #39
    Habe auch ich heute bekommen. Klasse Preis. Schnelle Lieferung. GS Roger muss man einfach für seinen guten Service loben.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #40
    was hat den der GS Roger noch so feines?Übrigends würde ich mich auch gegen den orginalen TR von BMW entscheiden.Das Fach für die Karten ist einfach viel zu klein.Damit der TR für mich unbrauchbar.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche oder verkaufe original Tankrucksack groß
    Von jepper56 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 17:34
  2. Tankrucksack Original oder Zubehörhandel ???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:26
  3. Tankrucksack für 1150 GS - Original oder Touratech
    Von abutoby im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 21:14
  4. Bilder SW Motec Sturzbügel und Tankschutz
    Von Harry.Th im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 20:47
  5. Entscheidungshilfe: BMW 1200ADV oder doch eine Honda ???
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:39