Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Tankrucksack für R1200 GS Mü - welchen habt Ihr

Erstellt von bikeandsail, 27.03.2009, 18:55 Uhr · 27 Antworten · 6.091 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    ....... Leider etwas klein, selbst in der größten Ausführung...

    Gruß
    Günni

    Stimmt.
    Aber für meine Ansprüche reicht es aus.
    Habe sogar die kleinste Ausführung drauf.
    Eben nur für Handy, Schlüssel und anderen Kleinkram

  2. hbokel Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Der Rucksack stört auch ausgefahren nicht beim Einlenken/Rangieren (Stichwort: Hupe)
    Hallo Günni,

    das kann ich leider nicht bestätigen. Bei engen Wendemanövern drückt der BMW-Tankrucksack auf den Hupenknopf meiner 1200GS. Die bösen Blicke der Passanten sind mir dann gewiss - dank Stebel Magnum.

    Gruß
    Heinz

  3. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Hallo Günni,

    das kann ich leider nicht bestätigen. Bei engen Wendemanövern drückt der BMW-Tankrucksack auf den Hupenknopf meiner 1200GS. Die bösen Blicke der Passanten sind mir dann gewiss - dank Stebel Magnum.

    Gruß
    Heinz
    Hihi.. das kenne ich aus 1150er Zeiten Hab damit aber, wie gesagt, keine Probleme mehr. Eventuell liegt das ja an einer individuellen Lenkereinstellung?

    Gruß
    Günni

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    ......Die bösen Blicke der Passanten sind mir dann gewiss - dank Stebel Magnum.........
    Uuuuuuuh. Das kann ich gut verstehen. Ganz üble Kiste

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #15
    @All
    ....auch ich fahre mit dem org. Sack von BMW ...wenn ich denn mal mit dem fahre. Bin abgesehen von dem Kartenfach (im Zeitalter der Navis von mir wenig bis garnicht genutz) befriedigt.
    Grüße
    Dirk

  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard Tankrucksack

    #16
    Hi,

    nach langem hin und her habe ich mir das Bagstersystem zugelegt. Hatte vorher schon Wunderlich, TT, SW Motech mit Quicklock. Leider ist die Tankform der GS halt nicht so einfach.

    Folgendes ist zu beachten:


    • Ich habe einen externen Navihalter
    • mir stört die Haube nicht, im Gegenteil die schützt ja auch
    • Ich brauche einen großen Tankrucksack der auch als Rucksack geht
    • Ich kann auch ein kleinen für Tagestouren draufstecken
    • Der TR ist auch ausgefahren nicht so hoch, da er in die breite baut
    • Habe einen anderen Lenker dran ( Magura SX )
    • Fahre R 1200 GS BJ.07
    • www.bagsterworld.de

    Hoffe geholfen zu haben, grüße

    Black Rooster

  7. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Black Rooster Beitrag anzeigen
    • Der TR ist auch ausgefahren nicht so hoch, da er in die breite baut
    ...was allerdings wieder dem bekannten Hupproblem beim Rangieren nicht sehr zuträglich sein dürfte. Oder hilft dir da dein Lenkerumbau?

    Gruß
    Günni

  8. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard Tankrucksack

    #18
    Hallo,

    Lenkerumbau hilft. Aber es würde auch sonst nicht so oft passieren. So enge Wendemannöver macht man wie oft?

    Gruß

    Black Rooster

  9. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Black Rooster Beitrag anzeigen
    Lenkerumbau hilft. Aber es würde auch sonst nicht so oft passieren. So enge Wendemannöver macht man wie oft?
    Och... mir ist das in einem Jahr bestimmt 8-10 mal passiert. 5 mal davon im Urlaub Die Aufmerksamkeit der Passanten ist einem da gewiss

    Aber für solche Härtefälle bietet Wundermilch den Anti-Hup-Bügel zum Nachrüsten

    Gruß
    Günni

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    O.....Aber für solche Härtefälle bietet Wundermilch den Anti-Hup-Bügel zum Nachrüsten ......

    Habe es erst für nen Scherz gehalten, aber das gibts ja wirklich.
    Ich fasse es nicht - Hupenschutzbügel


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Tankrucksack bei Lenkerstrebe?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 18:10
  2. Welchen Sportauspuff für R1200 GS Bauj. 2005
    Von Hutte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 12:32
  3. Welchen Tankrucksack fuer R1200GS Bj 2009?
    Von Jerry61 im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:40
  4. Welchen Tankrucksack?
    Von Jatze im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:12
  5. Welchen Tankrucksack 1150 GSA 30l Tank?
    Von AMGaida im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 10:28