Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Tankrucksack GS 1200

Erstellt von pfeili, 11.11.2012, 12:10 Uhr · 13 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Auch ich kann die Tankrucksäcke von Kahedo/Touratech nur empfehlen: Qualität und Paßform einfach nur erstklassig! Dazu ist der after sale-service unschlagbar!
    Ich habe meinen Tankrucksack seit 400 000 Km im Gebrauch: top!

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Auch ich kann die Tankrucksäcke von Kahedo/Touratech nur empfehlen: Qualität und Paßform einfach nur erstklassig!g
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe mir dieses Jahr den Kahedo "Triple Black" gekauft. Schnelle, einfache Montage und super Passform. Das DIN A4 Kartenfach, abnehmbar, ist ebenfalls eine nützliche Sache, da ich immer zusätzlich zum Navi gerne eine konventionelle Karte bei mir habe.

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Kann ich zu 100% bestätigen.
    An meine Moppeds kommt nichts Anderes mehr dran.
    Das DinA4 Kartenfach ist mit Vorsicht zu geniessen. Kartenhersteller kümmern sich nicht um Din A Formate.
    Hier noch ein Bildchen:
    Anhang 80548
    Hallo,

    ist das der Evo oder der normale Quicklock für die MÜ/TÜ?


    Joachim

  4. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    #14
    Da muß ich doch unbedingt mal von meinem kleinen Mißgeschick dieses jahr in Italien berichten. Ich habe den Motech City Tankrucksack. Dummerweise ist der Ring, wecher durch den Verriegelungsbolzen geführt wird nicht sehr stabil und es geschah, dass er abriss. Hätte der freundliche Tankwart nicht mit Werkzeug ausgeholfen, hätte ich ein echtes Problem gehabt (Tanken ist dann natürlich unmöglich), denn diese Art von Tankrucksäcken baut man nicht mal so eben ab.
    Ich würde mir nach dieser Erfahrung lieber einen konventionellen Tankrucksack kaufen.
    Hat jemand Interesse an einem Quick-Lock City ;-)

    - - - Aktualisiert - - -


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack für 1200 // Bj 08
    Von Brumfiz im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:58
  2. Tankrucksack für R 1200 GS
    Von Hoschi1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 06:51
  3. Biete Sonstiges Tankrucksack für R 1200 RT
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:00
  4. Org. BMW TANKRUCKSACK R 1200 GSA
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:05
  5. Tankrucksack für 1200 GSA
    Von Freelander im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:12