Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tankrucksack org. BMW 5L

Erstellt von AlBundy, 07.07.2010, 13:20 Uhr · 9 Antworten · 2.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    33

    Frage Tankrucksack org. BMW 5L

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch den original BMW Tankrucksack (5L) für die 1200 GS ab Baujahr 08 tr.png im Einsatz und kann mir mal die Innenmaße durchgeben???

    Vielen Dank im voraus
    Guido

  2. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #2
    Hallo Guido,
    die Maße sind,

    Länge 320mm
    Breite 260mm
    Tiefe von 60mm bis 120mm

    Gruß
    Michael

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #3
    Servus,

    ich habe diesen Tankrucksack im Einsatz, ... na ja von der Größe stört er nicht beim fahren, deshalb habe ich ihn auch gekauft, ... jedoch paßt auch nicht besonders viel rein, ....

    Ich habe am WE in den Dolo's einen Geldbeutel, Handy, Schutztasche des Zumo 660 eine 0,5L Flasche, ein paar Müsliriegel und ein paar Ersatzhandschuhe, .... dann war das Teil voll!

    Also für den täglichen Einsatz OK, aber um einen WE Trip nur mit Tankrucksack zu verbringen ist er zu klein!

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #4
    Was kostet eigentlich, das gut Stück???

    Schnitzel

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Was kostet eigentlich, das gut Stück???

    Schnitzel
    100€

  6. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #6
    Danke.
    Auch wieder ein echt Stolzer Preis.
    Na mal sehen bald ist Weihnachten und Purzeltag habe ich auch noch.

    Gibt da zwei davon? Einen kleinen 5l und einen Größeren?

    Schnitzel

  7. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #7
    schau doch mal bei touratech rein, ich habe mir den day trip bestellt ...

    ... http://www.touratech.com/shops/004/p...7bf316e86b795a


    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Gibt da zwei davon? Einen kleinen 5l und einen Größeren?

    Schnitzel

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #8
    Und wie machst Du das mit diesen Klettverschlüssen?
    Die möchte ich nicht permanet direkt im Sichtfeld haben.

    Schnitzel

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #9
    Moin,

    wenn Du den Reissverschluß nicht brauchst, kannst Du ihn unter die Sitzbank legen oder auch ganz abnehmen. Der ist an der schwarzen Schiene auch nur mit einer "Klettschlaufe" befestigt. Dann kannst Du Dir den Klettstreifen auf dem Tank ganz sparen.

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  10. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mmGS Beitrag anzeigen
    Hallo Guido,
    die Maße sind,

    Länge 320mm
    Breite 260mm
    Tiefe von 60mm bis 120mm

    Gruß
    Michael
    Hallo Michael,

    vielen Dank für die schnelle Antwort , aufgrund der Maße und dem Bericht von Heiko schätze ich das es für eine Spiegelreflex mit nur einem Objektiv schon zu eng wird, ich habe trotzdem beim mal den kleinen zur Ansicht bestellt (mit Option auf den 'Großen' ).
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich habe diesen Tankrucksack im Einsatz, ... na ja von der Größe stört er nicht beim fahren, deshalb habe ich ihn auch gekauft, ... jedoch paßt auch nicht besonders viel rein, ....

    Ich habe am WE in den Dolo's einen Geldbeutel, Handy, Schutztasche des Zumo 660 eine 0,5L Flasche, ein paar Müsliriegel und ein paar Ersatzhandschuhe, .... dann war das Teil voll!

    Also für den täglichen Einsatz OK, aber um einen WE Trip nur mit Tankrucksack zu verbringen ist er zu klein!
    Grüsse aus dem hohen Norden
    Guido


 

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42