Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Tankrucksack Quicklock City

Erstellt von gs juppy, 18.07.2011, 13:25 Uhr · 66 Antworten · 14.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #11
    Beschrieben wird der GS-Tankrucksack jedoch mit Größere Variante von QUICK-LOCK Tankrucksack City.

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    Täuscht das eigentlich auf dem Bild oder liegt der hintere Teil auf dem Tank auf?

    Hi,

    da ist noch Luft zwischen und bei Beladung liegt er auf dem Tank auf.
    Ich fahre die City Version 7-10L !

    Das Bild was hier noch bei den Kollegen zu sehen ist, würde ich nicht tolerieren und würde den TR wieder zurück senden

    Matti

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    Guten Abend
    Sieht bei mir so aus, Bild 1 ist Engage, der laut SW Motech nicht auf die GS passen soll, Bild 2 ist der GS. Montiert wie oben beschrieben.
    Gruss Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tr2.jpg   tr3.jpg  

  4. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #14
    1 passt wirklich nicht optimal, aber 2 finde ich in Ordnung.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mad1 Beitrag anzeigen
    Hy,

    Die Montage der unteren Halteplatte ist auch soweit wie möglich hinten angebracht. Zu sehen auf dem dritten Bild. Weiß noch nicht ob mir das gefällt so.....oder mache ich einen Denk-Montagefehler......

    Viele Grüße aus Köln von Jochem
    Hallo Jochem

    Schau Dir bitte den TR noch einmal genau an. Mir scheint, der Teil, der unten auf den TR geschraubt wird, wurde nicht optimal positioniert, der lässt sich doch einige Zentimeter weiter vorne oder hinten montieren. Halte mal den TR so auf den Tank, wie Du ihn hättest haben wollen.
    Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Sieht bei mir so aus, Bild 1 ist Engage, der laut SW Motech nicht auf die GS passen soll, Bild 2 ist der GS. Montiert wie oben beschrieben.
    Gruss Klaus
    Wie auch immer- die Garage gehört mal aufgeräumt

    Matti

  7. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #17
    Hallo Klaus,

    leider läßt sich die Halteplatte nicht mehr weiter hinten montieren ( so das der TR dann weiter vorne wäre). Weil unten ist doch eine Einbaumulde vorgegeben die die ''Verschiebbarkeit'' vorgibt!!! Bin schon am Anschlag an der hinteren Seite, weiter nach vorne verschieben würde den TR noch weiter abstehen lassen....hoffe ich konnte das einigermaßen erklären....;-)

    VG aus Köln von Jochem

  8. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #18
    Hallo zusammen,
    ich habe mir am Sonntag auch den City montiert. Ihr habt Recht, ich hatte ihn voher auf ner Tiger, da war er perfekt. Bei mir geht der Abstand aber halbwegs.
    Ich habe aber ein anderes Problem. Nach Montage des Tankrings, muss ich ziemlich fest den Tankdeckel zudrücken, damit er auch einrastet bzw. zubleibt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Einen Montagefehler würde ich mal ausschließen wollen, da das eigentlich idiotensicher ist.

    Gruß
    Alex

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #19
    Hi,

    kann ich bestätigen !

    Pass immer schön auf wenn du Tanken warst- mir ist der Tankdeckel unterwegs wieder aufgesprungen und die Suppe lief über den Tank

    Matti

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer- die Garage gehört mal aufgeräumt

    Matti
    Guten Morgen Matti
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht, aber aufräumen ist Arbeit, Unordnung kommt von selbst
    Schönen Tag noch, unser Wetter soll ab Mittag sehr schlecht sein.
    Gruss Klaus


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quicklock Engage Tankrucksack
    Von GS-Franky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 20:00
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack Quicklock Engage XL
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:50
  3. Daypack Tankrucksack Polo Quicklock
    Von nobbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:19
  4. SW-Motech Quicklock Tankrucksack GS
    Von schleckschling im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 08:32
  5. Suche Quicklock Tankrucksack für 1200GS 2007
    Von chwinter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:58