Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Tankrucksack Quicklock City

Erstellt von gs juppy, 18.07.2011, 13:25 Uhr · 66 Antworten · 14.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Steuerspezi Beitrag anzeigen
    mmmmh... jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, ob es einen Quickl Lock TR gibt, der halbwegs auf die neue Tankform passt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Alex
    Hallo,
    vor drei Wochen TR groß mit Evo- Adapter zurück gegeben sah aus wie ein Geschwür auf dem Tank, hintere Kante 8 cm Luft.
    Das nenne ich lackschonend.
    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #32
    Hi,

    dann doch besser die passende GS / GSA dazu kaufen

    Ne , spaß bei Seite- finde ich ärgerlich wenn das nicht so passt und man es aber so verkauft bekommt

    LG Matti

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Steuerspezi Beitrag anzeigen
    mmmmh... jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, ob es einen Quickl Lock TR gibt, der halbwegs auf die neue Tankform passt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Alex
    Der einzige, der einigermaßen für die Typen MÜ und TÜ passt, ist der Quick Lock TR Typ GS. Auch er hat zwar etwas Luft zwischen Tank und TR, dies ist aber gar nicht mal so schlecht, wenn der TR beladen ist.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard TR Quicklock GS

    #34
    Bei mir passt der Quicklock GS wie angegossen, wenn er beladen ist. Leer hat er minimalen Abstand. Bin ganz angetan von dem Ding, allein die Kartentasche /bzw das fehlen dieser im Deckel) ist ein Unding.

  5. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von fanaticTRX Beitrag anzeigen
    Bei mir passt der Quicklock GS wie angegossen, wenn er beladen ist. Leer hat er minimalen Abstand. Bin ganz angetan von dem Ding, allein die Kartentasche /bzw das fehlen dieser im Deckel) ist ein Unding.

    Ansichtssache, seit ich das Navi dran hab, hab ich die Kartentasche nich ein einziges mal gebraucht... aber im Urlaub z.B. steckt sie immer irgendwo im Gepäck, falls das Navi keine Lust mehr hat...

    Die Befestigung ist allerdings ein schlechter Witz, die Haken vorne gehen ja noch... aber dieses Ministückchen Klettverschluß bringt überhaupt nix. Bißchen Wind (hab ein Flowjet drauf) und die Kartentasche zappelt wie nur was.
    Als Abhilfe hab ich mir einfach ein paar zusätzliche Klettflächen auf den TR-Deckel und die Kartentaschen-Unterseite genäht.
    Am TR-Deckel siehts fast so aus, als wär's original und an der Kartentasche sieht man es eh nicht...

    Ohne Kartentasche kann man die extra Klettflächen am TR-Deckel auch prima als Handschuhhalter benutzen...

  6. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #36
    Blöde Antworten gibt s in diesem Forum schon ganz schön viele!!!
    Fakt ist doch, dass das Ding echt teuer ist und wenn ich schon Schrauben und Schablonen mitschicke sollten die auch passen. Ich hatte zufällig eine lange in der Werkzeugkiste, nachdem ich mich fast ne halbe Stundeabgemüht habe. Habe die reingedreht und dann Zug um Zug ausgetauscht. Aber das ist doch nicht professionell. Vielleicht könnte man ja 4 Schrauben ca 2 mm länger dazupacken.
    Oder vielleicht könnten die von SW das auch einfach nur so dazuschreiben.
    Ich komme nicht aus einem Handwerksberuf und war echt sauer.
    IKEA klappt besser!

  7. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #37
    Das mit den Schrauben ist in der Tat eine völlige Zumutung- ich hab sie nur unter massivem Gegendruck im Rucksack (holzunterleger) und ohne die beigelegten Unterlegscheiben reinbekommen. Warum die sooo unglaublich kurz sein müssen, weiss wohl nur SW-Motech.

  8. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Der einzige, der einigermaßen für die Typen MÜ und TÜ passt, ist der Quick Lock TR Typ GS. Auch er hat zwar etwas Luft zwischen Tank und TR, dies ist aber gar nicht mal so schlecht, wenn der TR beladen ist.
    Servus,
    dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mir für meine 2010 GS TÜ den Typ GS bestellt, aber auf Grund des, wie oben beschrieben, versetzten Tankstutzens passt das gar nicht (siehe Anhang, Tankrucksack GS mit Quick Lock EVO).
    Meiner Meinung nach passt ausser den kleinen wie z.B. Trip und Daypack im Moment keiner und die sind mir viel zu klein.

    Gruß,
    Jpmmuc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs_2010_tankrucksack-gs_total_sm.jpg  

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #39
    Hi,

    geht es noch schlimmer- evtl- sollten wir mal Fotos sammeln und die dann nach SW-Motech senden

    LG Matti

  10. lechfelder Gast

    Standard

    #40
    Hallo,

    schon seltsam!

    Wäre interessant zu erfahren, ob der Hersteller Änderungen am GS-TR vorgenommen hat.

    Habe noch einen der ersten Generation (2007 gekauft) und der passt sehr gut auf die TÜ. Sobald der TR "beladen" ist liegt er auf der Tankverkleidung auf.

    Habe dazu mal zwei Fotos angefügt. Hat sich an der Unterseite evtl. etwas geändert?

    Zu den kurzen Schrauben. Hatte es anfangs auch mit etwas längeren probiert. Dann lies sich der TR, soweit ich mich erinnern kann, nicht mehr leicht auf den Ring schieben (die hinteren Schrauben sind da im Weg). Darauf die längeren einzeln gegen die Originale getauscht. War zwar eine Fummelei, ging aber einigermassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tr1.jpg   tr2.jpg  


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quicklock Engage Tankrucksack
    Von GS-Franky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 20:00
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack Quicklock Engage XL
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:50
  3. Daypack Tankrucksack Polo Quicklock
    Von nobbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:19
  4. SW-Motech Quicklock Tankrucksack GS
    Von schleckschling im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 08:32
  5. Suche Quicklock Tankrucksack für 1200GS 2007
    Von chwinter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:58