Tankrucksack R 1200 GS 2010

Diskutiere Tankrucksack R 1200 GS 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Gemeinde, ich habe mal ne Frage an Euch, ich suche einen nicht so großen Tankrucksack für meine GS. Da ich nicht der längste bin, sollte...
R

Rombo01

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Moinsen Gemeinde,

ich habe mal ne Frage an Euch, ich suche einen nicht so großen Tankrucksack für meine GS.
Da ich nicht der längste bin, sollte er nicht solche Abmaße wir der Orginale.
Muss auch nicht so teuer wie der Orginale sein.

Habt ihr einen Tip für mich.

Lg
 
R

ralfh

Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Modell
2005er GS, jetzt 2010er GS TÜ
Moin,

ich habe einen Tankrucksack von Touratech (VP45). Ich finde ihn super - er paßt ohne zu wackeln, ist zum Tanken bltzschnell weggeklappt, ist geräumig und fast wasserdicht.
Gruß
Ralf
 
A

AlBundy

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
35
Ort
Kieler Umland
Modell
R 1200 GS TÜ / F700 GS
...also ich hab mir den kleinen org. BMW (5L) geleistet, kostet zwar ~ 110,-€ :mad:, ist dafür aber 100%ig wasserdicht (vor einer Woche in der Eifel bei heftigstem Regen getestet) und passt auf die GS wie geschnitten Brot :D.
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hi,

von Bags Connection das Ouick Lock System ( bei Polo und Anderen )
finde ich nicht schlecht.
Hast mehrere TR- Grössen zur Auswahl, Kartentasche zum Anclipsen,
evtl. sogar Stromanschluss, beim Tanken ruck-zuck abgenommen.

Nachteil: Der Befestigungsring wird dauerhaft am Tank montiert, ist ohne TR nicht gerade ein Hingucker.
Billig ist das System auch nicht.:rolleyes:

Gruss, Stefan
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
also wenn es gut aussehen soll, dann würde ich zum originalen greifen. Hab ich auch gemacht. Hatte auch überlegt, ein QuickLock-System zu montieren. Dann biste aber mind. genau so teuer wie der kleine TR von BMW. Ich finde den TR eigentlich ganz gut. Sehr schnell dran und noch schneller ab und passt wie schon beschrieben einfach super!!!

Ein riesiger Nachteil ist das Kartenfach. Ich könnte da jedes mal einfach total :mad::mad::mad::mad:...!!!

Gruß
Tomek
 
Thema:

Tankrucksack R 1200 GS 2010

Tankrucksack R 1200 GS 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS 2010 - 2012 (keine MÜ)/ R 1200 GS Adv. - Tankrucksack

    BMW R 1200 GS 2010 - 2012 (keine MÜ)/ R 1200 GS Adv. - Tankrucksack: Hallo, verkaufe BMW Tankrucksack groß, 22Ltr. und verstellbar auf 27 Ltr., guter Zustand, Org. BMW Beschreibung : Teflonbeschichtetes...
  • Tankrucksäcke "groß" und "klein" für GS 1200 aus 2010 (TÜ)

    Tankrucksäcke "groß" und "klein" für GS 1200 aus 2010 (TÜ): Hallo :) ich hab da mal eine kleine Frage zur Befestigung der Original-BMW-Tankrücksäcke. Ist das Befestigungsteil (das mit dem Reißverschluß und...
  • Biete BMW R 1200 GS (TÜ) BJ 07/2010 mit Koffern, Tankrucksack und Zubehör

    Biete BMW R 1200 GS (TÜ) BJ 07/2010 mit Koffern, Tankrucksack und Zubehör: Verkaufe BMW R 1200 GS (TÜ) in Ostragrau-Metallic Matt (kein Gelände, kein Winterbetrieb (kein Streusalz), kein Unfall, kein Umfaller, sehr...
  • Suche Tankrucksack R 1200 GS für Tü ab 2010

    Tankrucksack R 1200 GS für Tü ab 2010: Hallo zusammen, sollte jemand zu einem fairen Preis seinen originalen und mängelfreien Tankrucksack abgeben möchten, bitte Info per PN oder Mail...
  • Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt

    Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt: Habe einen neuen Tankrucksack für meine GS-1200/10 gekauft-beim ersten schliessen des unteren Reissverschlusses lösten sich die die beiden Teile...
  • Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS 2010 - 2012 (keine MÜ)/ R 1200 GS Adv. - Tankrucksack

    BMW R 1200 GS 2010 - 2012 (keine MÜ)/ R 1200 GS Adv. - Tankrucksack: Hallo, verkaufe BMW Tankrucksack groß, 22Ltr. und verstellbar auf 27 Ltr., guter Zustand, Org. BMW Beschreibung : Teflonbeschichtetes...
  • Tankrucksäcke "groß" und "klein" für GS 1200 aus 2010 (TÜ)

    Tankrucksäcke "groß" und "klein" für GS 1200 aus 2010 (TÜ): Hallo :) ich hab da mal eine kleine Frage zur Befestigung der Original-BMW-Tankrücksäcke. Ist das Befestigungsteil (das mit dem Reißverschluß und...
  • Biete BMW R 1200 GS (TÜ) BJ 07/2010 mit Koffern, Tankrucksack und Zubehör

    Biete BMW R 1200 GS (TÜ) BJ 07/2010 mit Koffern, Tankrucksack und Zubehör: Verkaufe BMW R 1200 GS (TÜ) in Ostragrau-Metallic Matt (kein Gelände, kein Winterbetrieb (kein Streusalz), kein Unfall, kein Umfaller, sehr...
  • Suche Tankrucksack R 1200 GS für Tü ab 2010

    Tankrucksack R 1200 GS für Tü ab 2010: Hallo zusammen, sollte jemand zu einem fairen Preis seinen originalen und mängelfreien Tankrucksack abgeben möchten, bitte Info per PN oder Mail...
  • Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt

    Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt: Habe einen neuen Tankrucksack für meine GS-1200/10 gekauft-beim ersten schliessen des unteren Reissverschlusses lösten sich die die beiden Teile...
  • Oben