Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tankrucksack von SW mit Quicklooksystem

Erstellt von GS Rudi, 11.02.2008, 21:42 Uhr · 5 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard Tankrucksack von SW mit Quicklooksystem

    #1
    Hallo Leute,

    wie ist eure Erfahrung mit den immer stärker auf den Markt kommenden Tankrucksäcken mit Quicklooksytem von SW Motech oder BagsConnection.
    Mich stört zunehmend die Befestigung von meinem TT Tankrucksack. Ich finde die Lösung mit dem Tankdeckelverschluss sehr gut. Meine Sorge an dem ganzen Patent ist, dass die Bodenplatte von dem Tankrucksack nicht stabil genug ist und der Rucksack auf dem Tank umher eiert.
    Um euer Feedback wäre ich euch sehr dankbar.

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hallo Christian

    meine Erfahrungen mit dem Ding sind sehr gut, wobei ich aber nur den Kleinen (Engage) habe..Bei mir schrabbelt nix a Tank....

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #3
    HAllo Thomas,

    warum wußte ich, dass Du der erste bist der mir Antwort gibt?!
    Das kleine Ding kann ja auch garnicht schleifen. Aber von Polo gibt es jetzt auch einen für unsere GS. Da stell ich mir sowieso die Frage,muss das überhaupt sein, oder reicht auch der Kleine?

    GRuß Christian

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Rudi Beitrag anzeigen
    HAllo Thomas,

    warum wußte ich, dass Du der erste bist der mir Antwort gibt?!
    Weil Du weisst das ich so ein Ding habe Die Teile gibst bis (glaube ich 60 Liter) es kommt wie immer darauf an was Du mitschleppen moechtest. In meinem landet immer nur die Kamera und bei groesseren Touren der Papierkram, Tickets etc...

    mfg tweise

  5. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    Moin,

    ich hab den "Grossen GS 12V" inkl. der Kartentasche. (kann bei Bedarf oben drauf geklickt werden) Gibt auch nen Navihalter dafür.
    Bei mir kommt nie mehr was anderes drauf, auf der Stasse und im Gelände verhält er sich wie angeschweisst.
    Ist echt Klasse das Teil, nur das seitliche runterhängen lassen beim Tanken funzt nicht mehr, der muss eben auf der Sitzbang abgelegt werden. Das aufsetzen bei dem "Grossen ist etwas Übungssache, aber geht immer besser. Auch das Zubehör was dabei ist, Regenhaube, Tragegurt ist Klasse, auch das Handyfach. Irgendwie alles gut durchdacht und Stabil gebaut und Top verarbeitet. *****

    Mfg

  6. Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Tankrucksack SW- Motech

    #6
    Moinsen,

    ich bin mit dem SW- Motech echt zufrieden, vor allem das schnelle und unkomplizierte rauf und runter ist spitze. Einziger Nachteil waren leichte Scheuerstellen auf dem Lack nach meiner Kroatien Tour. Kurz poliert und seitdem mit Adhäsionsfolie unterwegs, ist das kein Problem mehr.

    Gruss Tometz


 

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42