Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Tankuhr / Benzinstandanzeige

Erstellt von Eifel_Baer, 25.04.2010, 18:26 Uhr · 63 Antworten · 11.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #51
    So, nun war mein Foliengeber auch defekt, hab 'ne 2008er GS MÜ.
    War heute morgen beim Händler und ihn austauschen lassen. Im Gespräch kam dann heraus, das dies wohl ein undankbares Teil ist und immer wieder Defekte hatte. Seit März gibt es wieder mal eine neue Version die hoffentlich besser ist.
    Schaun wir mal, jetzt gehts erstmal wieder.
    Grüße
    Andreas

    Bei den Adventure ist übrigens ein Schwimmer drin und kein Foliengeber.

  2. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #52
    Hallo,

    bei welchem Bj ist dies bei der ADV so, ich habe eine BJ 2010 und da war der Foliengeber im A..!
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=58036&page=3

    Ich finde da sollte sich BMW mal was überlegen! Ein billiges Teil das dem Image nicht unbedingt GUT tut - meine Meinung!! Weniger Technik ist mehr!!
    Und auch den Besitzer wirklich Ärger machen kann.

    Servus
    Marcus

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #53
    Hallo,
    irgendwie hat man dafür ja Geld bezahlt und wenn das Ding 40 Km anzeigt dann erwartet man auch daß das +- 5 Kilometer stimmt, sonst ist es blöd so eine Anzeige zu machen die so genaue Zahlen rausgibt.

    Nun zu sagen, ich richte mich nur nach dem Kilometerzähler ist schon etwas überheblich und auch dumm.
    Manche verdienen wohl ihr Geld zu leicht, "Drogen an Schüler" oder was.

    Alle die so eine dösige Falschanzeige haben sollten auf sofortige Reparatur bestehen, dann würde BMW mal aufwachen.
    Gruß Jürgen

  4. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #54
    Servus Juekl,

    wenn ich hier so von den Problemen mit der Tankanzeige lese - es nicht wenige! sollte BMW mal aufwachen bzw. schon AKTIV sein!

  5. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #55
    Hallo Leute!

    Habe gerade mit BMW Vogelsang Termin für Tankanzeige nächste Woche gemacht. Dann schein ja nach einer Reparatur kann der Scheiß jederzeit wiederkommen.
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...192#post782192

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Unglücklich

    #56
    Hallo zusammen,

    nun bekomme ich wieder einen Foliengeber
    Hoffe das es jetzt funzt!?

    Wie ich erfahren habe wurde ab 10/2010 eine andere Technik für die Tankanzeige eingebaut! Nur hilft mir das nichts, meine ist 04/2010.

    So noch einen schönen Tag.
    Marcus

  7. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nun bekomme ich wieder einen Foliengeber
    Hoffe das es jetzt funzt!?

    Wie ich erfahren habe wurde ab 10/2010 eine andere Technik für die Tankanzeige eingebaut! Nur hilft mir das nichts, meine ist 04/2010.

    So noch einen schönen Tag.
    Marcus
    Hallo Asterix!
    Heißt das, in der neuen Karre ist ein neuer Foliengeber, der aber nicht in die alte Karre passt?

    Gruß Knobi

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #58
    Hallo nobbi,

    nö!

    Foliengeber wurde ab Oktober nicht mehr eingbaut - irgendwas anderes.

  9. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hallo nobbi,

    nö!

    Foliengeber wurde ab Oktober nicht mehr eingbaut - irgendwas anderes.
    Das irgendwas anderes passt aber nicht in die alten Modelle, wenn ich das richtig verstanden habe?

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #60
    Hallo Knobi,

    in welche Modelle was passt weiß ich leider nicht!

    Evtl. mal Händler fragen.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankuhr deaktivieren???
    Von Obiwan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 23:32
  2. Tankuhr 1150GS ADV
    Von juekl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:28
  3. Foliengeber Tankuhr schon wieder kaputt
    Von Mokume Gane im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:00
  4. Tankuhr / Tankgeber / Benzinstandsanzeige
    Von Turtlepollux im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:11
  5. Tankuhr 1200GS
    Von Rider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 19:52