Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Tankvolumen der R1200GSA

Erstellt von Saarlothri, 09.05.2011, 18:46 Uhr · 136 Antworten · 17.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #61
    Danke für die superschnelle Info

    Da werde ich wohl mal etwas wegbasteln dürfen..


    Gruß
    Berthold

  2. Ojo Gast

    Standard Wegbasteln

    #62
    Ich hab's einfach 'rausgezogen, ohne Werkzeug nur mit den Fingern.

    Finger danach nicht gleich in diverse Körperöffnungen stecken, sondern zuerst mit Wasser und Seife reinigen!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Ich hab's einfach 'rausgezogen, ohne Werkzeug nur mit den Fingern.

    Finger danach nicht gleich in diverse Körperöffnungen stecken, sondern zuerst mit Wasser und Seife reinigen!
    Ich werde es nach der nächsten Tankfüllung mit Reinigungsbenzin rausziehen Müsste doch auch reichen....

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Ich hab's einfach 'rausgezogen, ohne Werkzeug nur mit den Fingern.

    Finger danach nicht gleich in diverse Körperöffnungen stecken, sondern zuerst mit Wasser und Seife reinigen!
    geht aber nur bis Bj 07.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #65
    Mist, hab ne 11er......

    Also nicht nur Wasser und Seife?


    Mal ernsthaft, da ist dann wohl nichts mehr rauszubasteln....???

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Mist, hab ne 11er......

    Also nicht nur Wasser und Seife?
    Doch, die Finger sind ja von vor '07.....

    Gruss
    gerry

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Tom_Tom Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das schafft?
    Es ist mir noch nie gelungen, in ein Moped soviel reinzutanken, wie reingehen sollte.
    Weder gerade noch schräg stehend und auch nicht um die Ecke tankend mit dem Rüssel nach hinten Links Osten...

    Bei der ADV krieg ich 27 Liter rein. Fertig. Bei ner RRW zw. 0 und 20 km.
    Durchschnittsverbrauch laut BC 7,3 l/100 km mach 400 km Gesamtreichweite.
    Wie macht ihr das?


    Also irgendwie kommt es mir vor als wenn du einen Rechenfehler machen würdest oder du die 1 vor der 20 vergisst...

    also 27 auf 400 km macht 6,75 ltr.

    bei mir gehen, wenn ich die Restreichweite zwischen 1 und 30 km habe immer zwischen 33,5 und schon mal 35,1 ltr rein....zuerst habe ich gestaunt und geglaubt die Zapfsäule würde übertreiben, aber es wird schon stimmen denke ich.

    also noch viel Spaß beim angasen und nimm die Schmugglerbeutel aus dem Tank

    LG Chris

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #68
    Ich sehe schon,

    ich muß doch mal nen Reservekanister mitführen um das auszuprobieren. Denn ohne find ich es ZU spannend, wenn die Restreichweite in den Miniusbereich geht, während die gelbe Warnlampe schon 50 km geleuchtet hat.

    Oder wie lange leuchtet die gelbe Lampe bei Euch, vor dem Liegenbleiben ?

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #69
    Hab's schon mal hier reingeschrieben: Meine 06er ADV leer gefahren, 37 Liter getankt (dabei muss man allerdings etwas geduldig sein und wirklich tanken, bis der Sprit im Stutzen steht). Wenn die RRW "---" anzeigt, dann hab ich noch Sprit für 50 km!

    Gruss

    der Kurze

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Wenn die RRW "---" anzeigt, dann hab ich noch Sprit für 50 km!
    wiederhole mich ungern, aber da wäre ich beim nächsten Mal vorsichtig, die RRW passt sich nach so einer Aktion an das tatsächliche Tankvolumen an.


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischbereifung ? R1200GSA
    Von Quixote im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:48
  2. Megamoto, Tankvolumen
    Von bmwmike2002 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:38
  3. Sturzbügel & effektives Tankvolumen F650gs
    Von ling80 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:41
  4. R1200GSA
    Von MichaA4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 07:47
  5. Tankvolumen
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 22:32