Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tausch Federbein vorne Adv. EZ. 2008

Erstellt von dschidschi, 02.03.2009, 21:26 Uhr · 1 Antwort · 673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    43

    Ausrufezeichen Tausch Federbein vorne Adv. EZ. 2008

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habe heute meine 12er Adv. EZ. Mai 2008 zum gebracht, um die Bremsleitungen vorne im Rahmen der Rückrukaktion aus Nov. 08 tauschen zu lassen. Der Brief dazu kam ja sinnigerweise zu einem Zeitpunkt als die Kuh schon im Winterschlaf war. Und der ist jetzt endlich vorbei.

    Ich staunte nicht schlecht, als der Service-MA meinte: "da können wir ja auch gleich das Federbein vorne mit tauschen". Auf Nachfrage wurde ich aufgeklärt, dass am neuen Federnbein ein zusätzlicher Schutz angebracht sei, damit auch zukünftig mittels ESA noch die verschiedenen Dämpferstufen möglich seien.

    Nach Ringantenne, Bremsleitungen vorne jetzt auch noch das vordere Federbein. Langsam frage ich mich, was demnächst noch alles an diesem Moped getauscht werden muss, damit man wieder problemlos auf Tour gehen kann.


  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Ich bin einfach froh, dass sich BMW so um mein Girl kuemmert, und das ohne jede Aufforderung oder Diskussion. Dass kannte ich von Suzuki her in vielen Jahren nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Federbein vorne
    Von CANSchmidt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:48
  2. Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne
    Von fischsemmel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:04
  3. GSA 2008: Tausch Silber gegen Rot
    Von Qrbelweller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:21
  4. TKC 80 vorne - für 1150GS 19' - Tausch?
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 16:14
  5. Suche Feder 82-215 für WP Federbein ggf. im Tausch
    Von teekaennchen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:51