Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

TB in black

Erstellt von Yeah, 18.03.2013, 15:49 Uhr · 16 Antworten · 2.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard TB in black

    #1
    Hi there

    Ich habe hier schon dermassen viel gelesen und viele Tipps erhalten, schön gibt es euch!

    Nachdem das Folieren für mich nicht in Frage kam (die Langzeit Haltbarkeit scheint ja nicht so prickelnd zu sein) habe ich nun endlich alle "störenden" Teile lackieren lassen und bin mit dem Resultat extremst zufrieden. Lack überall gleich RAL 9011 matt.

    tb-black.jpg

    Die Scheibe ist original aber abgeschnitten und lackiert. Verwirbelungen sind fast weg und für Langstrecke / schlechtes Wetter ist noch ein getöntes Original vorhanden.

    Der Frühling darf kommen!

    Cheers

    Chris

  2. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #2
    Sieht gut aus.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    niet schläsch!

  4. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #4
    Ja, gefällt mir auch sehr gut...
    Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DunkelBunt.jpg 
Hits:	1106 
Größe:	91,3 KB 
ID:	90499

    ... ich bin bei Saphirschwarz Metallic geblieben.

    gruß uWe

  5. Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #5
    Ich hab´s in der Winterpause auch gemacht. Allerdings bin ich den Mittelweg gegangen.
    Heckteil in schw. met. und die Anbauteile in matt.
    Fehlt nur noch das Wetter zum ausführen.

  6. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wollwerk Beitrag anzeigen
    Ja, gefällt mir auch sehr gut...
    Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DunkelBunt.jpg 
Hits:	1106 
Größe:	91,3 KB 
ID:	90499

    ... ich bin bei Saphirschwarz Metallic geblieben.

    gruß uWe

    So hatte ich das ursprünglich auch im Sinn... da meine Gepäckbrücke aber häufig belastet wird habe ich mich dagegen entschieden. Sehr schönes Bike!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von matrix Beitrag anzeigen
    Ich hab´s in der Winterpause auch gemacht. Allerdings bin ich den Mittelweg gegangen.
    Heckteil in schw. met. und die Anbauteile in matt.
    Fehlt nur noch das Wetter zum ausführen.
    Das würde ich nicht ungern sehen... hast du eine Bild von dieser Kombi? Ja das Wetter, hier schneits :-(

  7. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von matrix Beitrag anzeigen
    Ich hab´s in der Winterpause auch gemacht. Allerdings bin ich den Mittelweg gegangen.
    Heckteil in schw. met. und die Anbauteile in matt.
    Fehlt nur noch das Wetter zum ausführen.
    ... würde ich auch gerne sehen, keine Bilder bei der Hand?

    uWe

  8. Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Hier zwei Bilder, fehlt allerdings noch der schwatte Schnitzer Endtoff, wurde letzten Freitag geliefert.
    dsc_0104.jpg dsc_0108.jpg

  9. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #9
    Schaut sehr gut aus!!! Das mit dem schwatten Topf habe ich mir schon oft durch den Kopf gehen lassen - aber der Orischinole klingt einfach zu gut um ihn wegzuschmeissen. Irgendwann werde ich etwas sehen und hören was mich dazu bringt ihn wegzuhauen, die Optik ist ja schon nicht so berauschend.

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    Wow! Wunderschön, was ihr da gezaubert habt. Reschpeckt!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  3. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28
  4. Black Beauty
    Von ratzfatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 23:08
  5. I see black for you
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:19