Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Technische Aktion-Update Klopfregelung BMW-KP

Erstellt von deep4blue3, 27.03.2008, 20:43 Uhr · 47 Antworten · 8.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #41
    Hallo

    Werde ich nachher machen danke für den tip hätte ich depp auch drauf kommen können

    Gruß Michi

  2. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #42
    Hi, war gestern beim Händler, da ich diesen Monat noch zur Jahresinspektion muss werden bei dieser Inspektion eventuell anstehende "Updates" durchgeführt. Nach Aussage meines Händlers wird man bei wichtigen Änderungen vom KBA angeschrieben, bei kleineren Sachen macht das Händler. Mein Händler sagt, da eh alle Mopeds zu ihm in die Inspektion kommen, schreibt er so schnell Niemanden an, da er aus seiner kompletten Kundendatei jeden einzelnen rausfiltern müßte. Ich lasse das mal unkommentiert....

    Mich würde interessieren wer Euch angeschrieben hat: der Händler oder das KBA?!?

    Ray

  3. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von RayCharles Beitrag anzeigen

    Mich würde interessieren wer Euch angeschrieben hat: der Händler oder das KBA?!?

    Ray
    Hi,

    also mich hat der Händler angeschrieben...

    Gruß
    Micha

  4. marvin59 Gast

    Standard

    #44
    hallo,

    habe es direkt beim freundlichen erfahren. bei meiner war es nur die klopfregelung.
    ähh....was soll " KBA " sein ???

    roland

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #45
    KraftfahrBundesAmt

  6. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #46
    ...KBA = Kraftfahrt-Bundesamt

    Gruß
    diddibalu

  7. marvin59 Gast

    Reden

    #47
    :-))

    das hatte ich mir schon gedacht, aber nach der frage..............
    "Mich würde interessieren wer Euch angeschrieben hat: der Händler oder das KBA?!?"

    wüsste nicht warum mich das KBA anschreiben sollte.ausser ich habe ein anfrage!!
    gruss roland

  8. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #48
    Betrifft das Update nur das 2007er Modell???


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Technische Aktion Verschraubung vordere Tankaufnahme
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 16:40
  2. BMW-Technische Aktion "Kettenritzel-Kettenrad-Kettenantrieb"
    Von hubs im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 12:58
  3. Neu: Technische Aktion Kettensatz (nur für Testpiloten?)
    Von freshman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:32
  4. Technische Aktionen
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 12:19
  5. Technische Aktion Bremsleitungen
    Von joschbob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 17:08