Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Telefix Moto-Boy III

Erstellt von Rubberduckxi, 13.02.2014, 17:58 Uhr · 12 Antworten · 3.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #11
    Fixier den Hauptständer mit einem Gurt durchs Vorderrad, dann kann sie nicht mehr nach vorne weg.
    Gegen das Rutsch-Blech kannst ja eine Gummimatte für die Waschmaschine (einen Teil davon) nehmen.

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    So, und nun hier Bilder vom Einsatzort.

    Anhang 120370Anhang 120371
    Da hast Du ja eine geniale "Aussparung" in der Garagenwand für genau ein Töff. :-)
    Warum parkst Du Deinen 1er nicht einen Meter weiter vorn, dann geht's auch ohne Q-Skateboard. Ich habe meine auch in einer TG quer vor einer Dose stehen. Ich schiebe die Dose (ohne Handbremse geparkt) einfach aus der Lücke raus, parke die Q und schiebe das Auto wieder dran. Easy.

    Gruss D

  3. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Da hast Du ja eine geniale "Aussparung" in der Garagenwand für genau ein Töff. :-)
    Warum parkst Du Deinen 1er nicht einen Meter weiter vorn, dann geht's auch ohne Q-Skateboard. Ich habe meine auch in einer TG quer vor einer Dose stehen. Ich schiebe die Dose (ohne Handbremse geparkt) einfach aus der Lücke raus, parke die Q und schiebe das Auto wieder dran. Easy.

    Gruss D
    Die Aussparung ist genial, haben nur 4 von etwa 60 Stellplätzen Da hat auch mal der Dumme Glück . Naja, weiter vorn geht nicht, so wie jetzt gezeigt steht das Auto mit der Nase praktisch bündig mit dem Parkfeld. Und von Hand schieben kann ich mein Auto nicht


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SP III an R 1100 GS
    Von mike58 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:42
  2. Streetpilot III
    Von mike58 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:30
  3. Optimate III ??
    Von dusty63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:17
  4. Mega Moto Trainings 2006!
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:39
  5. HP2 Super Moto
    Von ruedi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:31