Temperaturanzeige (Umgebung)

Diskutiere Temperaturanzeige (Umgebung) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Heißsporne Wie versprochen teile ich Euch mit wo der Temperaturfühler meiner Q jetzt sitzt. Etwas so wie bei dem Modell 2010 . Es gibt...
J

Julio

Gast
Hallo Heißsporne
Wie versprochen teile ich Euch mit wo der Temperaturfühler
meiner Q jetzt sitzt. Etwas so wie bei dem Modell 2010 .
Es gibt absolut keine Temperaturschwankungen mehr und die Außentemperatur ist stimmig mit anderen Anzeigen wie z.B
Banken oder Apotheken.
siehe Bilder.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Julio

Gast
ja ne is klar, beim 2010 er Modell gibt es auch keine probleme mit
der Temperaturanzeige .
Bei der Tankanzeige bist Du hier auf dem Holzweg , aber nur ein tipp
Einen neuen Geber in den Tank und anschl. Synconisieren beim :)
am besten auf Garantie , dann ist alles wieder gut.
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
Termin beim :) ist schon vereinbart beim 1000er-Service (meine Adv isse ja noch ganz neu), aber manchmal kriegen die das dann auch nicht hin (siehe Fred Tankanzeige) ................
 
M

mkmh58

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
101
Ort
1130 Wien
Modell
R 1200 GSA
Es ist direkt unglaublich, was für eine Diskussion für eine Fehlannzeige von 2 - 5 Grad entsteht. Köstlich, besser als jegliches Theater.:D:D:D:D:D
Jan
 
J

Julio

Gast
Und warum beteiligst Du dich daran .:p:p
Geh doch schwimmen bei dem Wetter.:D:D
 
M

mkmh58

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
101
Ort
1130 Wien
Modell
R 1200 GSA
Ich liege ja noch im Schwimmbad, dieser Beitrag bringt mich zum Schwitzen:p:p:p:p
Jan
 
J

Julio

Gast
Dann geh auf dem höchsten Berg im Ösiland kühl dich ab und
schalte dein pc aus.:D:D:D
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Hi Julio,

ich habe meinen Fühler auch noch mal versetzt: er sitzt jetzt direkt vor dem Ölkühler und direkt unter dem Spoiler, der sich über dem Ölkühler befindet. Dort ist er vor Sonneneinstrahlung geschützt, die die Anzeige verfälschen kann. Funzt auch einwandfrei - :D endlich!

Aber Deine Position zeigt sich ja auch von allen störenden Einflüssen unbeeindruckt!

Gruß,
Stefan
 
J

Julio

Gast
JEDER , der es hat.

Deine Uhr am Arm geht doch auch genau,oder? :confused:

Auf das ODER musst Du nicht Antworten die will keiner höhren. :D
 
J

Julio

Gast
Bei diesem Thema AUßENTEMPERATURANZEIGE
braucht auch keiner mehr etwas zu sagen (schreiben) ,
der es ernst meint.

Der Eine hat es , der Andere braucht es.

In diesem Sinne , bleibt anständig in diesem Forum .
 
Thema:

Temperaturanzeige (Umgebung)

Temperaturanzeige (Umgebung) - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Temperaturanzeige 76-83°C

    Temperaturanzeige 76-83°C: Moin, Nachdem ich meine Kühlflüssigkeit gewechselt habe, habe ich heute bei ca 7°C Außentemperatur mal vermehrt auf meine Temperaturanzeige...
  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
  • keine Temperaturanzeige im Display F650GS

    keine Temperaturanzeige im Display F650GS: Hallo. Ich habe eine F650GS von 2012. Die Anzeige der Motortemperatur "spinnt". Wie könnte ich prüfen, ob das Thermostat ordnungsgemäß öffnet...
  • Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ihr, bei meiner 2006er GS scheint die Temperaturanzeige seit längerer Zeit nicht mehr über Mitte anzuzeigen. Temperatursensor? Habt Ihr den...
  • Kühlmitteltemperatur leutet auf

    Kühlmitteltemperatur leutet auf: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer g 650 gs bj. 13 habe das Problem das seit kurzem unter der fahrt immer wieder...
  • Kühlmitteltemperatur leutet auf - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Temperaturanzeige 76-83°C

    Temperaturanzeige 76-83°C: Moin, Nachdem ich meine Kühlflüssigkeit gewechselt habe, habe ich heute bei ca 7°C Außentemperatur mal vermehrt auf meine Temperaturanzeige...
  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
  • keine Temperaturanzeige im Display F650GS

    keine Temperaturanzeige im Display F650GS: Hallo. Ich habe eine F650GS von 2012. Die Anzeige der Motortemperatur "spinnt". Wie könnte ich prüfen, ob das Thermostat ordnungsgemäß öffnet...
  • Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ihr, bei meiner 2006er GS scheint die Temperaturanzeige seit längerer Zeit nicht mehr über Mitte anzuzeigen. Temperatursensor? Habt Ihr den...
  • Kühlmitteltemperatur leutet auf

    Kühlmitteltemperatur leutet auf: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer g 650 gs bj. 13 habe das Problem das seit kurzem unter der fahrt immer wieder...
  • Oben