Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Temperaturanzeige (Umgebung)

Erstellt von Julio, 09.09.2009, 20:52 Uhr · 155 Antworten · 16.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #21
    Temperaturanzeige spinnt auch? Nageh... und ich erzähl immer den Kumpels vom tollen ALtweibersommer...(...also ich hatte grade 34 Grad beim herfahren!)

    Aber ja - vom Gefühl her sind es vielleicht ein paar Grad zuviel. Keine Ahnung wo der Fühler montiert ist.

    Das mit der Tankanzeige ist leider eine alte Leier...hat schon bei meiner ersten Quh gesponnen. (allerdings war die Restreichweitenanzeige genau)

    Bei der ADV MÜ funktionieren zwar die Balken der Tankanzeige besser, dafür blinkt die Tankanzeige auf, wenn die Restreichweite noch 200km anzeigt!

    Wenn ich die Kuh dann schüttle, bisschen hin und her wackle oder ein paar Meter fahre, verschwindet das wieder.

    I Glaub daran muss ich mich gewöhnen, oder kann der das mit einem Software-update beheben?

  2. Julio Gast

    Standard

    #22
    Klar mich interessiert's.
    Wie gehts bei Dir jetzt weiter ?
    Läst Du alles so wie es ist , wär auch nicht gut oder ?
    Dann hab ich noch eine frage : Hast Du ein Ölkühlergitter z.B.. von
    den Wunderlichen vor Deinem Ölkühler ?
    Könnte die Verwirbelung daher kommen ?
    Ich habe auch so ein Teil dran.

    Der wollte vor drei Wochen mit den München in verbindung setzten
    da kam auch noch keine rückmeldung.

    Ich bin dabei um den Fühler einen kleines Alukästchen zu basteln mit nur
    einer Öffnung in fahrtrichtung.
    Mal sehen was dann passiert.

  3. Julio Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    Temperaturanzeige spinnt auch? Nageh... und ich erzähl immer den Kumpels vom tollen ALtweibersommer...(...also ich hatte grade 34 Grad beim herfahren!)

    Aber ja - vom Gefühl her sind es vielleicht ein paar Grad zuviel. Keine Ahnung wo der Fühler montiert ist.

    Das mit der Tankanzeige ist leider eine alte Leier...hat schon bei meiner ersten Quh gesponnen. (allerdings war die Restreichweitenanzeige genau)

    Bei der ADV MÜ funktionieren zwar die Balken der Tankanzeige besser, dafür blinkt die Tankanzeige auf, wenn die Restreichweite noch 200km anzeigt!

    Wenn ich die Kuh dann schüttle, bisschen hin und her wackle oder ein paar Meter fahre, verschwindet das wieder.

    I Glaub daran muss ich mich gewöhnen, oder kann der das mit einem Software-update beheben?

    Hi
    Du bekommst vom einen neuen Geber im Tank . Rückrufaktion.

  4. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #24
    Danke für Dein Interesse / Mitleid?? ;-)

    NE ich lasse das nicht so!
    Wie gesagt Montag ist die für 2 Tage in der Klinik (Niederlassung)
    Dann kann ich mehr sagen.

  5. Julio Gast

    Standard

    #25
    Midleid , Nee habe ja selber den scheiß.

  6. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #26
    Hallo!
    Ich habe diese Fehlanzeige seit Anfang an und mein hat sich da bei BMW (D) umhört. Nächste Woche wird die Q einer Kodierung unterzogen. Mal sehen was dabei rauskommt.
    Sofort nach Ankauf (Jan09) hatte ich auch eine Fehlanzeige der Tankuhr. Ist aber sofort behoben worden. Komputer drauf, Tankuhr neu kalibriert und basta

  7. Julio Gast

    Standard

    #27
    ..die Kodierung hat bei meiner Q auch nichts gebracht.
    Zudem ist der Fühler unter dem Schnabel getauscht worden
    auch für die Katz.

  8. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    ..die Kodierung hat bei meiner Q auch nichts gebracht.
    Zudem ist der Fühler unter dem Schnabel getauscht worden
    auch für die Katz.
    Ich werde dich auf dem Laufenden halten

  9. Julio Gast

    Standard

    #29
    dito

  10. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Lächeln

    #30
    Hallo

    Mein Tankgeber ist gleich am Anfang getauscht worden. Dann noch zweimal kalibriert worden. Seitdem war die Tankanzeige auf den Kilometer genau. Jetzt zwei Jahre später, Tankanzeige wieder defekt, habe jetzt einen neuen
    Tankgeber bekommen. Ich hoffe das geht jetzt gleich richtig, ohne zweimal das Ding zu kalibrieren.

    Die Temperatur stimmt bei mir soweit. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Anzeige eingefroren ist. Irgendwann geht Sie dann wieder. Kennt jemand den Fehler.

    Gruß Peter


 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H und Umgebung
    Von vossi-luthe im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:40
  2. Temperaturanzeige...wieviel Grad sind's ?
    Von _chris_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 09:57
  3. Temperaturanzeige = nicht nutzbar
    Von Überflieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 12:37
  4. Digitale Temperaturanzeige
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:09
  5. Temperaturanzeige
    Von Harburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:27