Ergebnis 1 bis 8 von 8

Temperaturmessung

Erstellt von Spätzünder, 01.08.2005, 08:49 Uhr · 7 Antworten · 1.235 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard Temperaturmessung

    #1
    Moin Leute,

    hoffe, Ihr hattet alle ein kilometerreiches und knitterfreies Wochenende ?

    Hier nun mal eine weitere Frage: :?:

    An der 1200 GS gibt´s ja auf dem Display eine Temperaturanzeige in Form eines Balkens. Nette Sache, aber was wird denn hier gemessen ? Die Öltemperatur ? :?:

    Danke im Voraus, eine schöne Woche und ...

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Temperaturmessung

    #2
    Moin Stefan,
    Zitat Zitat von Spätzünder
    An der 1200 GS gibt´s ja auf dem Display eine Temperaturanzeige in Form eines Balkens. Nette Sache, aber was wird denn hier gemessen ? Die Öltemperatur ? :?:
    100 Punkte!

  3. Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #3
    Und wie gehts jetzt weiter?????????????????

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #4
    Weiter ?? Frage ist doch damit für mich vorerst zufriedenstellend beantwortet. Der Hintergrund ist der, dass mir diese Frage ein Verkäufer nicht beantworten konnte.

    Details wie z.B. wo sitzt der Fühler oder kennt jemand den Schaltungsaufbau sind erstmal nicht so interessant. Wenn das trotzdem jemand wissen will, wird er sich hier schon dranhängen.

    und ...

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Noch kurz die Erfahrungen eines Rookies dazu:
    Ich hab auf meiner Probefahrt am Samstag gedacht, der Balken ginge genauso hoch wie der linke der Spritanzeige. Als das nach 10 Minütiger Autobahnfahrt aber immer noch nicht geschah begann ich zu verstehen... 8)

    Eine Angabe von °C wäre aber dennoch angenehmer.

  6. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #6
    Was für ein Verkäufer war das denn ?

    Kann höchstens einer von der Wursttheke bei Lidle gewesen sein.

    Gruß
    Jens

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Jau Jens,

    den Eindruck hatte ich während des gesamten Gesprächs auch.

    Wo hat der wohl vorher gearbeitet ? :?:

    und ...

  8. Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #8
    Unvorstellbar