Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Temperauranzeige nur bis max Minus 9,5 Grad?

Erstellt von fwgde, 02.02.2012, 10:12 Uhr · 50 Antworten · 6.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #11
    Das ist ja ein echtes Winterthema hier.

  2. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    #12
    Gut dass ich Schönwetter fahrer bin

    Hole dir doch mal Kältespray und prüfe den Außenfühler in deiner Garage .

    Mir ist schon ganz Kalt

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    Also:
    Die "--,-" werden während der Fahrt angezeigt. Bei Ortsdurchfahrt und leicht höheren Temperaturen kommt dann -9,5. Das wird auch im Stand angezeigt, denn das Foto habe ich nicht während der Fahrt gemacht (Ich Weichei).

    Und das Minuszeichen geht nicht für die erste Stelle drauf, denn das steht ganz links im Display.

    Die -12,0 Grad deuten darauf hin, dass das entweder baujahrabhängig ist, oder mein Senor bei -10 Grad aussteigt.

    Ich glaube auch kaum das bei -10 Grad die Motorwärme die Anzeige beeinflusst :-)
    Das Bild ist doch selbsterklärend. Die Anzeige zeigt - 9,5 Grad. Das Grüne "N" darüber zeigt nochmals an, daß es eine negative Zahl ist und der Pfeil nach rechts zeigt an, daß es auch kälter sein kann.

  4. CBR Gast

    Standard

    #14
    Da frierrts einem vom lesen ja schon

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #15
    Oha, dass' aber krass jetzt.......

    Kann ich nicht mithalten, schon gar nicht. 32 Grad im Schatten, kein Schatten. Nach oben hin scheint's zu klappen.

  6. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch kaum das bei -10 Grad die Motorwärme die Anzeige beeinflusst :-)
    Welche Motorrwärme? Bei den Temeraturen werden ja sogar die Köpfe nur Handwarm... Wobei - ich fahre bei den Temerapturen kaum mehr als 50km - vielleicht liegt's daran...??? Aber ich find's aktuell schon rech frisch - auch wenn man das trockene und schöne Wetter nutzen muss. brrrrr....

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nargero Beitrag anzeigen
    Welche Motorrwärme? Bei den Temeraturen werden ja sogar die Köpfe nur Handwarm...
    Wärmer werden die nie. Aber irgendwann schaltet dann doch vielleicht mal der Ölkühler durch und der strahlt angeblich auf den Fühler ab. Gibt's hier seitenweise Abhandlungen zu.

  8. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    #18
    Ich war grad draussen bei meiner Q, die kann auch minus 15 Grad anzeigen, da ist irgendwas bei deiner wohl nicht in Ordnung.
    Gruß aus den kalten Franken
    Klaus

  9. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #19
    Hallo zusammen
    Was BMW einem alles zumuted. Displei zeigt keine - 10 C an
    Ich habe das Problem beim fiebermessen, die Dicke bekomme ich nicht wirklich in den Po. Sorry das muste sein. Man kann sich an der Q erfreuen oder nach unwichtigen Details sich aufhängen.
    Wünsche allen baltige Sonnenstrahlen und das die Anzeige kein - mehr brauch.
    Gruß Weißesmonster

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Weißesmonster Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Was BMW einem alles zumuted. Displei zeigt keine - 10 C an
    Ich habe das Problem beim fiebermessen, die Dicke bekomme ich nicht wirklich in den Po. Sorry das muste sein. Man kann sich an der Q erfreuen oder nach unwichtigen Details sich aufhängen.
    Wünsche allen baltige Sonnenstrahlen und das die Anzeige kein - mehr brauch.
    Gruß Weißesmonster
    Oder das zum Anlaß nehmen, um zu zeigen was man doch für ein harter Typ ist.

    Das war natürlich nur ein Spaß, macht ja hier keiner.

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plus+Minus am Navigatorkabel
    Von Oerg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:24
  2. Shoei Helme vom 4-7.12.2011 minus ca.30-40%
    Von diro-hh im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:30
  3. Motorradzulassungen Minus 40%
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:09