Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Temperauranzeige nur bis max Minus 9,5 Grad?

Erstellt von fwgde, 02.02.2012, 10:12 Uhr · 50 Antworten · 6.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Oder das zum Anlaß nehmen, um zu zeigen was man doch für ein harter Typ ist.

    Das war natürlich nur ein Spaß, macht ja hier keiner.

    Gruß Thomas
    DOCH! Genau deshalb! Ich bin ein harter Typ!
    Ich fahre bei arktischen Temperaturen Motorrad, mein Frühstück besteht aus einer Flasche Bier und einer Reval, alle meine Freunde werden polizeilich gesucht und ich schlafe OHNE SOCKEN!

    Und ich werde BMW wegen einer Temperaturanzeige, die nicht bis minus 256°C reicht verklagen. Mindestens!

    Das nimmt jetzt wieder jemand ernst, ich bin sicher!

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #22
    Wer ist Ernst?

  3. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #23
    Die Lösung ist:

    Es hat nur -9,5 Grad!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    DOCH! Genau deshalb! Ich bin ein harter Typ!
    Ich fahre bei arktischen Temperaturen Motorrad, mein Frühstück besteht aus einer Flasche Bier und einer Reval, alle meine Freunde werden polizeilich gesucht und ich schlafe OHNE SOCKEN!

    Und ich werde BMW wegen einer Temperaturanzeige, die nicht bis minus 256°C reicht verklagen. Mindestens!

    Das nimmt jetzt wieder jemand ernst, ich bin sicher!

    hab Dich eh schon bei allen verpetzt

  5. CBR Gast

    Standard

    #25
    Die Frage bleibt allerdings ist das "hart oder dämlich" sich bei so einer Arschkälte auf den Bock zu setzen

  6. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #26
    ... schliesst sich "hart" und "dämlich" gegenseitig aus?! ;-)

  7. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige nicht weniger als Minus 9,5 Grad anzeigen kann. Wenn die Temperatur tiefer fällt, nur noch "--,-"
    Eigentlich komisch, denn der Platzhalter "--,-" sugeriert doch, dass es da zwei Stellen vor dem Komma gibt.
    Ist das bei allen Baujahren so? Bei mir 2007.

    Gruß
    Frank
    Hmm,

    ist mir noch gar nicht aufgefallen, da das nicht unbedingt mein Temperaturbereich ist.

    Aber die nächsten Tage soll das Thermometer ja wieder unter die -10° fallen. Dann werde ich mal schauen, was der BC so anzeigt.

    Gruß

    Andreas

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von frankenflitzer Beitrag anzeigen
    Ich war grad draussen bei meiner Q, die kann auch minus 15 Grad anzeigen, da ist irgendwas bei deiner wohl nicht in Ordnung.
    Gruß aus den kalten Franken
    Klaus
    Ich nehme an, das ist nur zu seinem Schutz. Er soll erst gar nicht wissen, auf was er sich da einlässt.Vermutlich ist seine"Q" vernünftiger als er.
    Aber ich hatte mal ein Leiharbeiter auf meiner Baustelle, der war auch so hart. Warnsinn!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das ist nur zu seinem Schutz. Er soll erst gar nicht wissen, auf was er sich da einlässt.Vermutlich ist seine"Q" vernünftiger als er.
    Aber ich hatte mal ein Leiharbeiter auf meiner Baustelle, der war auch so hart. Warnsinn!

    Bei Warnsinn empfiehlt sich eine Wahnweste

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bei Warnsinn empfiehlt sich eine Wahnweste
    ....aber mit Heizung!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plus+Minus am Navigatorkabel
    Von Oerg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:24
  2. Shoei Helme vom 4-7.12.2011 minus ca.30-40%
    Von diro-hh im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:30
  3. Motorradzulassungen Minus 40%
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:09